Sonntagsfahrverbot

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich hab nun an das LRA erding und die VPI erding ein offizielles schreiben mit meiner dienst-adresse geschickt, nun hoffe ich doch, mal eine antwort zu bekommen
:evil:
:evil:
 
ich hab nun an das LRA erding und die VPI erding ein offizielles schreiben mit meiner dienst-adresse geschickt, nun hoffe ich doch, mal eine antwort zu bekommen
:evil:
:evil:

sollte man meinen, bin ja mal gespannt!
 
Moin Chris,
sage mal, normalerweise müsstet ihr doch eigentlich generell zeitnah über derartige Änderungen der Gesetzeslage informiert werden, oder?
 
Eigentlich....
Die Sheriff die mich angehalten haben, meinten auch, daß sie darüber informiert werden müssten. Sind sie aber nicht.

Gruß, Malzan
 
Moin Chris,
sage mal, normalerweise müsstet ihr doch eigentlich generell zeitnah über derartige Änderungen der Gesetzeslage informiert werden, oder?


haben alles durchgeschaut, offiziel auf unseren seiten haben wir nichts gefunden
:?:
, d.h. aber nicht, dass schon was existiert, nun sollen andere mal suchen, deren job es ist :mrgreen:
 
Eben gerade kam der Rückruf vom Amt.

Ab März 08 ist das Fahrverbot für LKW bis 3,49 t aufgehoben.....hinten dran darf aber nur Freizeit und private Sachen angehängt werden.
In unserem Amt wußten sie nicht bescheit, hat sich bei mir noch bedankt, das ich ihn darauf hingewiesen habe.
Zitat: Es dauert immer etwas länger bis solche Sachen öffentlich werden.

Wer noch Fragen hat.....immer beim zuständigen Amt nachfragen.
 
Eben gerade kam der Rückruf vom Amt.

Ab März 08 ist das Fahrverbot für LKW bis 3,49 t aufgehoben.....hinten dran darf aber nur Freizeit und private Sachen angehängt werden.
In unserem Amt wußten sie nicht bescheit, hat sich bei mir noch bedankt, das ich ihn darauf hingewiesen habe.
Zitat: Es dauert immer etwas länger bis solche Sachen öffentlich werden.

Wer noch Fragen hat.....immer beim zuständigen Amt nachfragen.

is ja alles recht und schön, aber darüber muss es doch irgend was offizielles geben. ich kann ja schlecht sagen das sie mal hier ins forum schauen sollen wenn ich angehalten werde.
 
is ja alles recht und schön, aber darüber muss es doch irgend was offizielles geben. ich kann ja schlecht sagen das sie mal hier ins forum schauen sollen wenn ich angehalten werde.

der Lui hat das Schreiben....das zeigst du dann einfach vor.....das war es.

Doofland.....nur im abkassieren schnell.
:evil:


Es soll ja jetzt öffentlich gemacht werden.....
 
....
Zitat: Es dauert immer etwas länger bis solche Sachen öffentlich werden.

Wer noch Fragen hat.....immer beim zuständigen Amt nachfragen.



Jo, aber Steuern rückwirkend nachfordern klappt immer "zeitnah".... zum KOTZEN!
 
hab ich der bay. polizei gezeigt, haben dann nachgeschaut, nichts gefunden, kommentar:

gilt in bayern bis dato nicht, wird also weiter verfolgt (stand: 13.05.2008) :redhotevil:

kann ja wohl nicht wahr sein .. kocht hier wieder jedes bundesland sein eigenes süppchen ODER WAS???
:evil:
:evil:
:evil:
 
manchmal könnte man schon platzen, dieser affenstaat kotzt mich mehr und mehr an. gestern wurde ich mit der radarpistole abgeschossen. kein wohnhaus, 4-spurig, übersichtlich am tag vielleicht 5 fußgänger, da wird geblitzt und da ist auch 50. ich verbrecher bin doch tatsächlich 60 gefahren und hab die dort lebenden maulwürfe gefährdet.
 
manchmal könnte man schon platzen, dieser affenstaat kotzt mich mehr und mehr an. gestern wurde ich mit der radarpistole abgeschossen. kein wohnhaus, 4-spurig, übersichtlich am tag vielleicht 5 fußgänger, da wird geblitzt und da ist auch 50. ich verbrecher bin doch tatsächlich 60 gefahren und hab die dort lebenden maulwürfe gefährdet.

waschbär, du hast die fahrbahnkreuzenden ameisen vergessen MÖRDER! :twisted:
 
Ja....die doofen Bayern......ihr sollt das Schreiben vom Lui nehmen und damit zu Amt.......

Die muessen sich darum kümmern....das ist Gesetz.
Die fragen dann nach und ihr bekommt die Bestätigung dafür......und wenn sie euch dann anhalten könnt ihr diesen machen :birdman:

Alle Bundesländer haben zugestimmt....es muss nur öffentlich gemacht werden......und das dauert.

ihr dürft aber fahren......
 

Neueste Beiträge

Oben