Schwarze Radmuttern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Davon mal ganz ab, ich habe leider festgestellt (auch bei anderen) dass die Schwarzen relativ schnell anfangen zu rosten. Es sei denn du ziehst die Muttern mit der Hand fest. Wenn Du Werkzeug benutzt fängt es irgendwann richtig an zu rosten. Ich mache bei mir mal diese schwarzen Kappen drauf. Meine Muttern haben schon mehr Rost wie schwarz :roll:

Und aus diesem schwarzen Waffenstahl werden die nicht sein. Von einem Bekannten die sind pulverbeschichtet. Der hatte sein Auto mal in der Werkstatt und die haben die Dinger natürlich mit der Maschine abgemacht. Im nächsten Winter waren die dann auch rotbraun. Meine haben ca. ein Jahr gehalten. Wenn man nur einmal ein wenig mehr Kraft braucht um die abzubekommen, ist es schon vorbei.
 
Waffenstahl ist silber, was du meinst ist brünierter Stahl. Kann man selber machen, ist aber auch kein 100% Schutz vor Rost.
 
Waffenstahl ist silber, was du meinst ist brünierter Stahl. Kann man selber machen, ist aber auch kein 100% Schutz vor Rost.


Ja, den meinte ich. Waffen sind ja meistens schwarz :lol:
Vielleicht einölen. Da freuen sich die Grünen. Dann brauch aber auch keine schwarzen Muttern nehmen, sondern nur sein Altöl. Das ist ja auch schwarz :mrgreen:
 
Nimm Edding, hab ich mit den Wuchtgewichten bei den schwarzen Felgen auch gemacht! :mrgreen:


Ich habe die einfach mit über lackiert.
8)
 
Pah, alles Amateurhaft! Bei mir wurden von Anfang an schwarze Wuchtgewichte eingeklebt :mrgreen:
 
Oben