Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie gesagt, Bei meinen 2017 schaltet das Ablendlicht auch auf Fernlicht um mit akzeptablem Ergebnis.
LG Alfred

Dann guck noch mal genau
;)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war der Preis, den ich von Anfang an fand.

E-Prüfung bestehen hilft uns nur, wenn das E auf dem Scheinwerfer schon eingeprägt ist ... ansonsten ist das nix wert.
 
Hab eben ne Mail an Morimoto geschrieben und mal gefragt wie die das mit dem ECE meinen und ob das irgendwo auf dem Scheinwerfer angebracht oder eingelagert ist.
Mal schauen was für ne Antwort kommt, wenn überhaupt eine kommt.
 
ist euer licht so schlecht....weil das ist ja schon mal ne "hausnummer" :oops:
 

Anhänge

  • schnapper.PNG
    schnapper.PNG
    16,6 KB · Aufrufe: 198
Mich schreckt der Preis auch noch und ich habe vorerst abgesagt, aber grübele trotzdem noch.

Das Licht ist im trockenen mit meinen Philips CrystalVision für mich in Ordnung, bei nasser Strecke allerdings ist da mMn noch viel Luft nach oben.
Am schlechtesten empfinde ich das Licht bei Nässe in Rechtskurven. Vielleicht sollte ich mal die Nebelscheinwerfer höher stellen und einschalten. Die machen aber nur das Nahfeld hell und reichen nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich ja nicht ganz verstehe sind die sich ändernden Preise. Bei mir steht immer noch 1350,00 plus 129,20 Versand. Und ich persönlich finde den Preis annehmbar. Wenn ich jetzt hergehe und die Leuchten selbst auf LED und weisses Standlicht/Tagfahrlicht umbauen will ist der Preis nicht wirklich viel kleiner.
Da besorgt man sich Ersatzscheinwerfer (man will ja noch Fahren) 2x 350 - 400 € dann noch die LED einzätze für rund 2 x 500 € dann noch die LED Switchback für 160 €. Gut man kann die alten Scheinwerfer danach Verkaufen aber der Preis nimmt sich nicht viel und man hat mehr Arbeit.
 
... ich persönlich finde den Preis annehmbar. Wenn ich jetzt hergehe und die Leuchten selbst auf LED und weisses Standlicht/Tagfahrlicht umbauen will ist der Preis nicht wirklich viel kleiner.
Da besorgt man sich Ersatzscheinwerfer (man will ja noch Fahren) 2x 350 - 400 € dann noch die LED einzätze für rund 2 x 500 € dann noch die LED Switchback für 160 €. Gut man kann die alten Scheinwerfer danach Verkaufen aber der Preis nimmt sich nicht viel und man hat mehr Arbeit.


Außerdem ist noch nicht gesagt das man den Umbau genau und sauber hin bekommt, das auch alles wieder schick aussieht...
Punkt zwei ist, bekommt man diese dann auch wieder ordentlich dicht gegen Feuchtigkeit und Nässe sowie anlaufen von innen?
Punkt drei, Selbst wenn man das alles hin bekommt, wird der Deutsche TÜV auch nicht einfach sagen: Kumpel sieht toll aus, hast Du prima gemacht...
Da ist die Zulassung dann auch futsch, oder denk mal drüber nach, wie erst eine Kontrolle aussieht, wenn Einer sich Ernsthaft auskennt damit.
Die Preise bei Audi, BMW ect. für einen Satz Scheinwerfer sehen da nicht wirklich anders aus.
Selbst wenn man Originale für den Ram kaufen möchte, sind die Preise fast die selben...
 
ist euer licht so schlecht....weil das ist ja schon mal ne "hausnummer" :oops:

Ich finde eigentlich das Licht gar nicht so schlecht, bei Regen mache ich immer die Nebelscheinwerfer an... aber die Lichter ab dem 2013er gefallen mir nicht mehr so gut und die Änderungen mit dem neuen Licht, das ist ja von vorne fast ein neues Auto, das finde ich cool... und mich stört ein wenig das verbastelte Standlicht als LED! Das sieht billig gemacht aus und ich gehe davon aus, dass in 2 Jahren das eh getauscht werden muss, weil irgendwelche LEDs nicht mehr funzen... wenn ich dann ein richtig gutes Licht für 2000 € bekomme, also sozusagen mein eigenes Facelift, das mir gut gefällt, ja dann ist es mir das 2000 € wert...

Das muss dann aber alles wertig und unverbastelt sein! :roll:
 
Für mich nur noch ein Grund mehr die haben zu wollen :mrgreen:
Ich befürchte aber, dass die nach dem Verkaufstart die Preise anziehen werden :roll:
Mal schauen ob dann schon jemand die Dinger hier zugelassen bekommen hat
 

Neueste Beiträge

Oben