Offene Ansaugung Dodge Hellcat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
32
Hallo Gemeinde,

ich wollte mal nachfragen ob es eine offene Ansaugung bzw. Filter für die Hellcat (BJ 2017) mit Gutachten gibt. Ich habe im Internet leider gar nichts gefunden dazu (wenn dann ohne Gutachten).
Ist der Kompressor dadurch auch lauter? Ich habe da das Video von JP im Hinterkopf der ja die Hellcat Probe gefahren ist, da war ja der Kompressor im Stand schon sehr laut. Das ist bei meiner leider nicht der Fall. Ab einem bestimmten Baujahr wurde die Ansaugung ja auf eine offene geändert. Da müsste es doch diese im Zubehör Markt zu kaufen geben.
Hat jemand diese schon mal nachgerüstet?

Danke euch

Gruß Dominik

Edit: Ich hoffe bin im richtigen Unterforum
 
Oben