Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dann schau dir nochmal die Bilder hier und die Videos an, du hast sicher nicht die Scheinwerfer um die es hier geht.
 
Ich meine nicht, dass ich genau diese habe aber diese Bauart gibt es auch für die 3 Gen. Das die von der 4 Gen. nicht bei mir passen ist mir schon klar!
Schaut einfach mal bei E-Bay durch, da werdet Ihr die schon finden, für die RAM´s von 2009 - 2018 und auch für die von 2002 - 2005.
 
...
Schaut einfach mal bei E-Bay durch, da werdet Ihr die schon finden, für die RAM´s von 2009 - 2018 und auch für die von 2002 - 2005.

Glaube ich kaum, da die Scheinwerfer völlig neu sind und für den Gen4 erst Ende des Jahres auf den Markt kommen. Die werde ich kaum schon bei eBay finden ...
 
Zumindest gibt es die schon für die 3 Gen. Möchte aber behaupten die für die 4 Gen. auch schon bei E-Bay USA gesehen zu haben. Naja is auch egal.
 
Wir reden hier von voll led scheinwerfer. Solche gibt es noch nicht


Und deine sind auch nur halogenscheinwerfer. Schau auf deine lampenfassung, dot nummer


Ich hoffe es dir nun genau erklärt zu haben.

write by blueskyofheaven
 
Silverado: kannst du bitte einen Link zu den Scheinwerfern einstellen, die du meinst? Dann klärt es sich bestimmt auf.
Wir meinen die linken Scheinwerfer, welche grade erst zum Dezember diesen Jahres von Morimoto auf den Markt gebracht werden.

Du meinst bestimmt die rechten Scheinwerfer, welche zwar LED Elemente haben, aber das Abblendlicht via Halogen erzeugt wird.
 
Hallo,

hab mit meinem Händler geredet.

Er hat mir folgendes Angebot gemacht,

Der Nettopreis ist 2300,- Wenn 25 Bestellungen zusammenkommen kann ich für 2000 € netto anbieten und es kommen keine weiteren Kosten für das Gutachten hinzu. Das machen wir dann.


Was meinst Ihr dazu?

Hätte wer Interesse an dem Angebot?

Grüße
 
hat der sich um einen Tausender verrechnet oder hat sich der Umrechnungskurs so geändert, ich könnte den jetzt immer noch für 1350 US$ bestellen, das sind dann knapp 1200 € und das dann Brutto. Oder gehts hier um etwas anderes ?
 
hat der sich um einen Tausender verrechnet oder hat sich der Umrechnungskurs so geändert, ich könnte den jetzt immer noch für 1350 US$ bestellen, das sind dann knapp 1200 € und das dann Brutto. Oder gehts hier um etwas anderes ?

Dann rechne mal noch Versand, Zoll und EUSt. dazu.
 
Er macht die Abnahme auf eigenes Risiko. 2000€ Versand, Zoll und Abnahme sind darin enthalten... Wie gesagt, dachte ich versuch es mal.. Dann fällt bei uns die ganze Arbeit weg. Wenn nicht, dann lassen wir es. Ist nichts verbindlich im Moment.

Grüße
 
Morimoto gibt ja 5 Jahre Garantie auf die Dinger wenn ich die selber dort bestelle.
Für 2000€Netto inkl. Gutachten und wenn er dann auch auf 5 Jahre Garantie geht wäre ich dabei.

Onkel: kannst du ihn bitte nochmal wegen der Garantieverlängerung anhauen?

Danke
 
Mach ich.. Aber die hersteller Garantie sollte beim Kauf über einen Lieferanten nicht verfallen.. Kläre ich aber..
 
Er macht die Abnahme auf eigenes Risiko. 2000€ Versand, Zoll und Abnahme sind darin enthalten... Wie gesagt, dachte ich versuch es mal.. Dann fällt bei uns die ganze Arbeit weg. Wenn nicht, dann lassen wir es. Ist nichts verbindlich im Moment.

Grüße

Ich finde deinen Einsatz super... und wäre auch dabei... ABER ich hab mich ja mal vorläufig da raus genommen, da ich vermute, dass mir ein Laramie mit viel BlinkBlink mit den Scheinwerfern nicht besser gefällt, ich stelle mich da jetzt mal auf eine Warteliste, ich muss da erst Aussagekräftige Bilder an einem Laramie sehen... das Licht an sich irst mir erst mal wurscht... UND ich brauche eine Angabe mit Tagfahrlicht, also wie aufwendig die Umrüstung nachher ist!
 
Dann rechne mal noch Versand, Zoll und EUSt. dazu.


naja, nehme ich das Angebot von EBlöd.com habe ich für 1438,41$ also 1268,72€ die Scheinwerfer incl. Versand. Zoll und Steuer macht dafür 346,54€, er bietet den Scheinwerfer für 2300€ Netto also Brutto 2737€ an, macht also 1122€ mehr. Selbst bei der Abnahme der 25 Stück macht es pro Scheinwerfer immer noch 765€ mehr. Aber ich fragte ja nur ob es eventuell um etwas anderes geht.

Falko
 
naja, nehme ich das Angebot von EBlöd.com habe ich für 1438,41$ also 1268,72€ die Scheinwerfer incl. Versand. Zoll und Steuer macht dafür 346,54€, er bietet den Scheinwerfer für 2300€ Netto also Brutto 2737€ an, macht also 1122€ mehr. Selbst bei der Abnahme der 25 Stück macht es pro Scheinwerfer immer noch 765€ mehr. Aber ich fragte ja nur ob es eventuell um etwas anderes geht.

Falko

Zu deiner Rechnung musst du dann aber auch noch das Lichttechnische Gutachten drauf rechnen. Und er möchte ja auch noch was dran verdienen, was ich grundsätzlich ok finde.
Ich unterstelle demjenigen auch noch so schlau zu sein, eine zu erwartende Preissteigerung in den USA bei erhöhter Nachfrage mit einkalkuliert zu haben. Die Preise schwanken ja jetzt schon zw. 1350-1650us$ und die Dinger sind noch immer im Pre-order-modus zu bestellen.
 
Zahlt ein deutscher Händler in den USA Endverbraucherpreise?
(ehrliche Frage, ich weiß es nicht)
 
also ich denke eher das er Mengenrabatt bekommt und nicht steigende Preise mit einrechnet. Das mit dem Gutachten ist nunmal nicht für alle ein Argument, sämtliche "Ersatzlämpchen" die es bei Ebay gibt aus z.B. China haben dieses auch nicht und werden zu hauf verbaut, auch von mir schon. Und ich hatte damit noch nie Probleme weder auf der Strasse noch bei TÜV. Das mit dem Verdienst bemängle ich auch nicht, solange es im Rahmen bleibt, mache ich bei Material ja nicht anders. Wie groß der Rahmen sein kann muss halt jeder für sich selbst entscheiden, also alles gut.
 

Neueste Beiträge

Oben