Scheinwerfer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bin gespannt wie es hier weiter geht. Die Lichtverteilung bei high beams an dem Prototyp sieht noch etwas fleckig aus, low beam macht schon mal einen guten Eindruck.

Hoffe die Optik bleibt so erhalten, anderswo hatte ich gelesen, dass die Chromelemente und der Sidemarker noch entfallen sollen in der Serienversion. Total schwarz finde ich passt nicht so gut wenn der Rest von meinem Truck weiterhin stock ist.
 
Also beim grünen Ram aus dem ersten Video ist ein neuer und ein standard eingebaut und es brennt nur das Abblendlicht und beim LED SCheinwerfer beide Linsen. Was den Seitenmarker angeht so soll dieser gelb Leuchten aber Schwarz aussehen nicht wie im Video gelb (orange).
LG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich nur noch ein Grund mehr die haben zu wollen :mrgreen:
Ich befürchte aber, dass die nach dem Verkaufstart die Preise anziehen werden :roll:

+1 :thumbright:
...ich befürchte wohl ehr das die zum Verkaufsstart mit der Lieferung nicht hinterher kommen werden, bei dem ganzen Hype um die Dinger.
Wird bestimmt ne Warteliste geben. Deshalb auch die Vorbestellung...
8)
 
Also ehrlich gesagt, ich will die Dinger auch haben :mrgreen:

Bei Headlight Revolution wird das Paar Scheinwerfer für 1350$ angeboten.

Mir persönlich ist es egal ob die ne ECE Zulassung haben oder dafür geeignet sind.
Wenn wir im Zuge einer Sammelbestellung aber die Chance auf einen besseren Preis haben und tatsächlich ein eintragungsfähiges Gutachten beantragen können, dann
bin ich gerne dabei.

Bei mir steht im Fzg.Schein auch keine DOT Nummer drin, sondern lediglich "Nachgew. Kennz. HB3/H11"
So weit ich weiß haben einige von euch im Schein die DOT stehen. Vielleicht kann ein entsprechendes Gutachten auf dieser Basis erstellt werden.

Bin gespannt.

Gruß Dirk
 
Soviel zum Thema ECE
Wir werden um ein Gutachten nicht rum kommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20181029-201107.png
    Screenshot_20181029-201107.png
    172,7 KB · Aufrufe: 257
Ich bin gespannt ob die sae dot auch für die eingebauten led zugelassen sind


Frag mal welche sae dot auf den scheinwerfern zu finden ist und ob die immer gleich bleibt.

write by blueskyofheaven
 
Erledigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20181029-212455.png
    Screenshot_20181029-212455.png
    227,4 KB · Aufrufe: 240
Zulassung ist zweitrangig, sind praktisch wahrscheinlich sogar „legaler“ durch das weiße Standlicht... besseres Licht ohne den ganzen Handarbeit-Umbau auf HID wäre für mich der Hauptgrund
 
Die haben die Sae und Dot zahlen noch gar nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20181030-062852.png
    Screenshot_20181030-062852.png
    229,1 KB · Aufrufe: 244
Ich glaube ich bin raus.... für einen Sport würden mir die neuen gefallen, aber am Laramie mit dem schwarzen Hintergrund nicht so sehr....
 
Der linke wird dich gar nicht ausgiebig getestet oder drauf eingegangen.
Der originale rechte ist doch was für den jahrmarkt




write by blueskyofheaven
 
Finde den rechten Scheinwerfer auch ziemlich sinnlos. Es geht ja auch nur um die LED Spielereien und nicht um die Lichtausbeute des Abblend- oder Fernlichtes :roll:
 
Moin,

Also Headlight Revolution teilte mir mit,das eine DOT Nummer vorne am Scheinwerfer steht.
1ebcb7ce95f4bd9c49023ab2259c26f8.jpg


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Aber welche wird es werden? Das ist ja die Schlüsselfage.
 
Hab die Scheinwerferart in meinem 2004er RAM. Allerding in Chrom und nicht in Schwarz. Auch mit dem weißen Lichtband rings um aber nur das Abblendlicht hat bei meinen die Linse und der Blinker ist kein LED.
Die Scheinwerfer haben eine DOT-Kennung und im Vergleich zu den Originalen Scheinwerfern, haben die um Längen besseres Licht.
E-Bay USA hat die schon zu hauf im Sortiment auch für den 20018er. Und da die DOT-Kennung drin ist, sagt nicht mal der TÜV oder die DEKRA was dazu. Zumindest hier an der Küste. Und die Wegelagerer in Grün haben von US-Cars so viel Ahnung, wie ein Schwein was ins Uhrwerk schaut. Die kennen den Unterschied nicht zwischen einen 2004er RAM und einen von 2019.
Rückleuchten sind auch mit dem Lichtband und von daher, denken sowieso alle es sei Original so. Hab also zumindest an der Küste kein Problem damit. 400 Euro für die Scheinwerfer und die 350 Euro für die Rückleuchten ist echt nicht viel Geld für die geniale Optik.
 
Oben