Reifendrucksensoren werden nicht erkannt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, kannst dich ja mal hier schreiben ob er die Winterreifen wieder erkannt hat.
Ich hatte nur eine original Felge montiert und mit den 3 anderen 35iger Reifen wollte ich nicht so weit fahren.

Gruß
Carsten

Hallo Carsten

Gestern war es nun so weit und ich habe die Winterreifen montiert.
Nach dem starten kam die Fehlermeldung, Reifendrucksystem Warten, wieder. Bei der Fahrt dann war die erste Druckanzeige von einem Reifen schon nach ca. 200m da. Die restlichen drei wurden innerhalb maximal 1km dann auch angezeigt und die Fehlermeldung verschwand.

Gruß
Volker
 
Danke Volker,
ich bin auch weiter gekommen. Da Husabergpower auch meinte es müssen alle 4 erstmal da sein habe ich vorne rechts wo der Sensor nicht auszulesen war mal das originale Rad montiert. Siehe da nach 1-2KM waren alle 4 da. Nach dem zurückschrauben hat er dann nach ein paar Tagen als ich mal mehr als 10KM am Stück gefahren bin dann den vorne rechts wieder verloren, die drei anderen sind immer noch da.
Wenn beim Reifenhändler wieder weniger los ist werde ich den defekten Sensor mal wechseln lassen.
 
Oben