Rdks Fehlerlampe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Ort
wustermark
So hab Heute endlich mal geschafft die Luftdrucksollwerte im Cockpit zu resetten und endlich dieses nervige Bing Reifenplatt ist Ruhig bei 2,5 bar. Mehrere Dodge Dealer haben es ja leider beim 2017er Modell nicht hinbekommen.
Jetzt funzt endlich alles ,auch gleich den Tacho angepasst.
:-D
 
Deine Meldung hat leider keinerlei Informationswert.

Daher die Frage: was hast Du gemacht und wie? Bzw wer hat’s gemacht? Was auch immer ...
 
...und ich dachte schon, dass ich der Einzige bin, der da keinen Sinn drin gefunden hat. :dontknow:
 
Ok sorry vorhin nicht nachgedacht. Wollte noch mitteilen das ich das Autel Diagnosesystem gekauft habe und damit die Schwellwerte für Reifendruck ändern konnte und den Tacho anpassen und sogar Schlüssel anlernen kann. Also wer noch Hilfe braucht kann sich gerne melden.
 
Hab das 908er gekauft und Tacho passt jetzt zu den Reifen. Hab aktuell 35x12,5 R20 montiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: Schlüssel anlernen interessiert mich schon sehr. Hab leider nur 1 dieser „Mercedesschlüssel“ und Rohlinge sind ja billig in der Bucht.
Wäre also für nen 2013er RAM 1500 4wd
 
:roll: wie kommt man denn als NichtHändler an die Fahrzeug PIN?
Ohne die ist ne Schlüsselfreischaltung scheinbar nicht möglich.
 
Entweder zum Händlwr gehen und die PIN geben lassen.

Oder alternativ gibt’s für Android ne Pin puller App. Damit kannst den PIn selber auslesen.
 

Neueste Beiträge

Oben