Ramkauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo, nein war ein privater... Heddricks Herrenberg...
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor Du wieder in den Umkreis von Nürnberg fährst, frag mal vorher an, wir kennen hier ja fast alle RAMs aus dem Nürnberger Raum, oder können auch mal vorab schauen.
 
das ist nett von Dir
:-)


war ein schwarzer Ram 1500 aus Gerbersdorfer str. 73 90449 Nürnberg, ist das erlaubt ? ich glaube nicht
8)
 
evtl. war es auch wieder ein Fakeverkäufer, wo andere Menschen mal so Richtig verarschen wollen...

obwohl ich öfter mit ihm telefoniert hatte, legte er mich rein....aber so ist das Leben
:(
 
Wenn ich die Adresse bei Google Street View eingebe..... schwant mir schon übles.

Kennzeichen sind besser, dann gerne per PN. Unsere Liste hat mittlerweile über 150 RAMs hier aus (überwiegend Ober-) Franken.
 
reicht das ?
 

Anhänge

  • IMG-20200206-WA0010.jpg
    IMG-20200206-WA0010.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 271
Entweder ist das Foto gespiegelt oder die kompletten Schriftzüge sind falsch :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: ja stimmt... komisch

Also das „wir“ hier alle RAMs kennen ist mal ewig weit her geholt....

Hast Du sonst Daten von dem, Kennzeichen wäre am besten, damit könnt ich mal abklären lassen ob der Name etc. stimmt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:popcorn:

Das erklärt die Spiegelschrift, aber wieso ?
Habe kein Kennzeichen.
 
so...brauche noch eine Info !

möchte mir in Holland einen Ram kaufen, was muss ich beachten ?
kennt sich hier jemand aus ?
 
Also das „wir“ hier alle RAMs kennen ist mal ewig weit her geholt....

Hast Du sonst Daten von dem, Kennzeichen wäre am besten, damit könnt ich mal abklären lassen ob der Name etc. stimmt.

Du kennst die Bedeutung des Wortes "fast" ?
:evil:


Und Du kannst Kennzeichenabfragen machen ? Also euer Bekannter ? Soll sich mal nicht erwischen lassen, dann war er die längste Zeit bei der Rennleitung.
 
Der hier steht nur 400 km von mir und ist Liebe auf den ersten Blick :mrgreen:
 

Anhänge

  • 8a385bd8-5c91-4510-a10b-8e96ecd5d1a9_ac861952-105a-41a9-93ee-de802fd78285.jpg
    8a385bd8-5c91-4510-a10b-8e96ecd5d1a9_ac861952-105a-41a9-93ee-de802fd78285.jpg
    44 KB · Aufrufe: 134
Oben