RAM Waschen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also mit Waschanlagen habe ich bedenken unser RAM hat ja doch ne größe.

Kommt immer auf die Anlage an. Ich hab verschiedene probiert und bin bei 3-5 verschiedenen geblieben. Busse und LKW werden auch in Waschanlagen gewaschen und diese Fahrzeuge sind wohl größer als ein Ram.
 
ja da hast schon recht.
Ich war mal mit nem 7,5 Tonner in einer LKW Waschanlage aber die kam mir recht grob vor da will ich mit nem Ram nicht rein.

Habe mir gerade die Meguiars Produkte auf https://www.shinearama.co.uk angeschaut ist ja Wahnsinn was es da alles gibt.
Da das richtige zu finden muss mann glaub Studitiert haben
:-D
 
Seit kurzem nur noch Waschstrasse. Bei uns in der Nähe hat letztes Jahr ne Neue aufgemacht.
Ist ne große im Amistil. So richtig mit Service, Spiegel und Türrahmen trocken wischen und so.
Wen wundert's, der Inhaber fährt selber seit zwanzig Jahren Ram...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Einfach in die Waschanlage!
Mach ich seit 5 Jahren und er glänzt und glänzt und glänzt.
Achtung auf die grössen Schilder achten.
 
Kommt immer auf die Anlage an. Ich hab verschiedene probiert und bin bei 3-5 verschiedenen geblieben. Busse und LKW werden auch in Waschanlagen gewaschen und diese Fahrzeuge sind wohl größer als ein Ram.

Is hier inne Nähe auch eine?
Ich habe eine in Rathenow wo meiner gerade so mit Reifen auf den Metallkanten quietschend rein geht :mrgreen: Sauber, naja. Im Großen und Ganzen schon, aber eben die Ecken und so nicht. Aber ne Unterbodenwäsche geht eben nur inne Waschanlage. Den Salzdreck mach ich hier auf´n Rasen nicht ab.



Ansonsten an die Anderen - kann ich immer wieder Handwäsche empfehlen. Und danach, wenn Jemand ein eigenes Grundstück hat :arrow: mit Regenwasser abspülen. Also aus de Tonne mit´n Eimer rüber hauen :mrgreen: Da muss man nix abledern oder trocknen. Man muss nur schneller abspülen wie der Schaum trocknet. Is klar :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben