Erfahrungen bzw. Kaufberatung Dodge RAM SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi zusammen,
gerade gesehen, dass in dem Referenzfahrzeugschein, welchen ich aus dem Internet hatte zwecks Anfrage Versicherung, die Höchstgeschwindigkeit „nur“ mit 200km/h angegeben ist.
Weiß einer warum die unterschiedlich angegeben sind?
Oder ist das „Umrechnungstoleranz“ von Meilen der jeweiligen (Erst-)Zulassungsstelle in Europa?
Danke und Grüße Flo
 
Keine Ahnung wie die EU die Vollabnahme/Umschreibung handhabt....vielleicht wars nur ne "Schätzung" die dann so ausreicht, denn 200 ist bissel mager. Die 220 sind realitisch.
Was haben andere Quad Cabs eingetragen? Meldet euch. Da könn wa wohl lange warten hehe.
Meiner hat 246 eingetragen. Ist aber auch ein Handschalterumbau.
Flo, und sonst happy mit dem Teil? Die große Stunde kommt ja erst wenn die schönen Tag anfangen.
 
Hi Rotsucht,
ja, ich bin soweit zufrieden. Bin allerdings nicht so viel gefahren, da ich ihn in der Werkstatt habe. Da habe ich den Fehler gemacht, dass ich gesagt habe, dass es ja Winter ist und er sich Zeit lassen kann😬.
Es werden hauptsächlich optische Sachen gemacht. Beulen drücken, Stoßstange lackieren, Rallystreifen aufkleben, Sitzwange ausbessern. Dazu noch der Tacho nachgelötet und wahrscheinlich noch tiefer gelegt…Fahrwerk habe ich mittlerweile erhalten, dann soll er das auch gleich einbauen.
Magnaflow Anlage sollte auch die Tage kommen. Dann bin ich hoffentlich bald gerüstet für den Sommer😃
 
Cool, da werd ich mal ausschau nach einem srt 10 halten 😁 Gruß aus KA-Rüppurr und viel spaß damit
Echt? Cool😃.
Da habe ich auch mal gewohnt😃.
Er wird auffälliger und auffälliger…aktuell ja in der Werkstatt, aber er wird (siehe Bild).
Grüße Flo
 

Anhänge

  • E2B57C15-4349-44AF-A8CE-D67E482CFDCC.jpeg
    E2B57C15-4349-44AF-A8CE-D67E482CFDCC.jpeg
    379,4 KB · Aufrufe: 2
Oben