Ram von "netten" (ex) user

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, son Ram is schon wat breit !
Ich hab dafür extra meine meine Traktorscheune abgerissen,und das war nen riesen Ding ,damit ich überhaupt auf meine Ranch komm ! Junge ,Junge ein Sattelzug is nix dagegen !

Ha,ha,ha,hi,ha,ho !!! :arrow: :mrgreen:
 
Jetzt weiss ich auch wie der das mit 3 Parkplätzen meint, er meinte wohl 4.

Und meine Frau regt sich immer drüber auf das die Parkplätze immer zu geparkt sind von anderen Autos.

:lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • smart12.jpg
    smart12.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 215
heute Angebot: Ram 1500 mit "Alles"........

jetzt wieder kurzzeitig für 13900.......muahhhhhhhhh :-# :-# :crazy: :-"

https://cgi.ebay.de/Dodge-Ram-1500-...90476092055?pt=Automobile&hash=item43a1b96a97



Weiter unten im Text will er mehr !

.könnt ihr vergessen!!! letzte preis ist für euch 17900 euro!!!
;-)
 
Ich bin der Meinung,

dass ihn alle zappeln lassen, bis der RAM ohne Rost- und Unterbodenschutz durchgerostet ist. Entweder hat er dann (sicherlich) auch schon das Zeitliche gesegnet, oder es kauft jemand den Rostschrott zum Abwrackpreis nach der Schrottpresse. Solange soll er seinen 24 Liter Karren behalten. (Ob deutsch, europäisch oder international) Es gibt schon Gestörte......also wer sowas schreibt hat bestimmt was genommen...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich frage mich immer aufs Neue, wie oft der Typ den Wickeltisch gefallen ist. Von Natur aus kann doch keiner so ne Macke haben!
 
( könnte ja sagen ... atti wie oft wars bei dir den ?
:)
...... aber dann nimmt er mich beim nächsten treffen sicher "in den arm" , anderseits er ist 21 .... den schaff ich )

mhhh ist der Ram das net Wert ? okay ich biet ihm 5 grosse Scheine
 
( könnte ja sagen ... atti wie oft wars bei dir den ?
:)
...... aber dann nimmt er mich beim nächsten treffen sicher "in den arm" , anderseits er ist 21 .... den schaff ich )

mhhh ist der Ram das net Wert ? okay ich biet ihm 5 grosse Scheine

Mach das ´mal! Du gewinnst einen Freund auf Lebenszeit, wenn Du ihm das spritfressende Riesenschiff abnimmst :shock:
 
( könnte ja sagen ... atti wie oft wars bei dir den ?
:)
...... aber dann nimmt er mich beim nächsten treffen sicher "in den arm" , anderseits er ist 21 .... den schaff ich )

mhhh ist der Ram das net Wert ? okay ich biet ihm 5 grosse Scheine

Au ja, darauf freu ich mich jetzt schon! Übrigens, ich bin nur einmal runtergefallen. Ohne Spätfolgen!!

Das Auto ist nix für DIch! Mit soviel Unterbodenschutz rostet der ja nicht.
 
Mit soviel Unterbodenschutz rostet der ja nicht.[/color]

hat doch nur ne Rostbehandlung --keinen Schutz

Ach ja-- Aus dem Text gegriffen:
...-auch die tunte die mich heute angeschrieben hat! eigendlich solltest du hinterm dortmunder hauptbahnhof stehen und für kohle sorgen statt mich blöde anzuschreiben. SO kommst du nie zu deinem mädchen-dodge! :)))

wer wars denn
:?:
:mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben