Ram von "netten" (ex) user

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendwie scheine ich verpasst zu haben was der hier angestellt hat - Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf...

Aber was ich nicht verstehe - Warum hat man diebische Freude daran einem Ex Mitglied öffentlich hinterherzutreten? War der SO schlimm?

Schlimmer!
;)
:mrgreen:
 
Irgendwie scheine ich verpasst zu haben was der hier angestellt hat - Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf...

Aber was ich nicht verstehe - Warum hat man diebische Freude daran einem Ex Mitglied öffentlich hinterherzutreten? War der SO schlimm?

Nein er war Schimmer :mrgreen:
 
Irgendwie scheine ich verpasst zu haben was der hier angestellt hat - Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf...

Aber was ich nicht verstehe - Warum hat man diebische Freude daran einem Ex Mitglied öffentlich hinterherzutreten? War der SO schlimm?

Abgesehen von dem extrem fragwürdigen Deutsch nebst mangelnder Logik, dafür kann manch einer ja nichts ( was dann
natürlich entschuldbar ist):
-Drohungen
-Beschimpfungen
-psychotisches Verhalten
ist schon schlimm.
Einige, denen er persönlich nahegetreten ist, wissen das vermutlich noch viel besser...
 
im anderen Forum fragt er gerade nach, wie man Bilder einstellt, er wollte seinen Ram mal präsentieren, seinen Ebay Verkaufsfred drüben, wurde auch gleich wieder gelöscht :mrgreen: :mrgreen:
 
Wer war das? :mrgreen:

Frage: hallo habe intresse an deine auto.willst du tauschen gegen 3 kamele und eine ziege??ziege hat auch deutschen ausweis und kamel halbes jahr tüv und wasser für 56km bei 45 grad im schatten
11.09.10
Antwort: hallo! ich nixe tausche kamele mit krebs und halb tote ziegen mit ausweis von 1945! wasser hab ich genug laufend aus kran... aber tausche gegen fatma, 58 kg, 180cm,körbchengr. D, nett, plus 13500euro in bar!


Und DAS muss man nicht verstehen...oder???

Frage: Das Auto hätte ich ja gekauft bin aber leider kein Arischer sonder Luxemburger mit Stammbaum auch mit dem nötigem Kleingeld ist ja eigentlich schade wer nicht will hat gewollt 12.09.10

Antwort: es geht hier nicht um arier sondern um spinner die mich belästigen! ...- was ist letzte preis?? DAS steht ja wohl da! dies 5x in der woche und sie werden genau so handeln. ebenfalls geht es auch um die übergabe des kfz. eigendlich mit kennzeichen und versichert/ vertrag so das der käufer damit(auto ist ja zugelassen ) nach hause fährt und dies binnen 3 werktagen ummeldet! mfg jagdschutz

Frage: Das Auto hätte ich ja gekauft bin aber leider kein Arischer sonder Luxemburger mit Stammbaum auch mit dem nötigem Kleingeld ist ja eigentlich schade wer nicht will hat gewollt 12.09.10

Antwort: EU-mitglieder dürfen kaufen! kein problem...-barzahlung und übergabe des kfz OHNE kennzeichen!!!eu- ausweis wird kopiert zur datensicherung des verkäufers/ übergabe! ebenfalls fahre ich mit dem käufer zum strassenverkehrsamt und melde das kfz in seinem beisein ab! kennzeichen werden dort vor ort vernichtet!!! so, dann kauft mal!!


Was denn nun??? Mit Kennzeichen oder ohne....? Fragen über Fragen....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


was geht den bitte hier ab?
CAI,FBI oder wie vor einigen jahr zehnten :shock:
warum nich gleich fingerabdrücke,augenscann,nacktscanner...für ein autokauf.

ich glaube es kann niemand verstehen!so wie ich auch,der es nicht so ganz mitbekommen hat.
klar solle man alte themen nich aufwärmen,aber diese nummer:
"is besser wie halloween"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,

aua aua is hier was los.... na ja da wird es sicher nicht langweilig :lol: :lol: aber seit beruhigt solche Typen gibts auch in Foren anderer "Hersteller"

Gruß Ralf
 
Da er ihn für 13.900 nicht wegbekommen hat, steht er jetzt für 15.900 drin, wird schon noch klappen :lol:


LESEN!!!: der käufer sollte sich im klaren sein das SO ein auto 24 liter super auf 100km braucht! das verlagt so ein V8.(egal wie man fährt...- gasumbau ist für vielfahrer zweckmässig und geeignet!! ansonsten einfach smart oder golf fahren! auch sind die dimensionen gigantisch...- 3 parklätze hintereinander oder mind. 2 nbeneinander!!! seit euch dessen bewusst!!!
:-)


Der passt jetzt auch auf einen ACHTUNG UNFALLWAGEN
 

Anhänge

  • !B2675OwEGk~$(KGrHqQOKjgEyPCBQWGYBMkVD7v-lQ~~_12.jpg
    !B2675OwEGk~$(KGrHqQOKjgEyPCBQWGYBMkVD7v-lQ~~_12.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sollte mal ein Bäcker vorbeifahren, dann bekommt er sogar 16.500.-!!

:mrgreen: :mrgreen:
 
naja,im bunten Forum kratzen sich die ersten User bereits schwer am Kopf.....Verkaufe RAM wegen Parkplatznot...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Na so ein quatsch mit den Parkplätzen!!! Ich benötige nur eine Parklücke. Vielleicht sollte der Textverfasser mal einen Hinweis darauf geben, daß es für schwere Fälle auch Behindertenparkplätze gibt. Die sind bekanntlich breiter, die trifft dann auch er. ...hoffe ich jedenfalls :-" :-" :-" :-# :-#
 
Oben