Ram Spiegel rechts 09-11

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgeinator

Mannschaftskabine
Registriert
27. Feb. 2011
Beiträge
3.941
Reaktionspunkte
75
Ort
Sankt Augustin
Hab hier noch Teile übrig,und kann mit Infos helfen,wie der Spiegel zerlegt wird.......

Spiegelglas mit Heizung


Frontschale Kunststoff Schwarz


Blinkerelement mit Aufindbeleuchtungsfunktion


Spiegelflansch mit Arm und Verstellmotor


Lediglich den Spiegelrahmen mit Abdeckung des Drehschaniers brauchte ich, sonst alles vorhanden in gebrauchten Zustand :mrgreen:
 
Heute mal beim Fiat /Dodge Händler angerufen : Das Glas mit Heizung kostet einzeln knapp 300 € und der ganze Spiegel 735 € .
Ist der Hammer :roll:
 
Heute mal beim Fiat /Dodge Händler angerufen : Das Glas mit Heizung kostet einzeln knapp 300 € und der ganze Spiegel 735 € .
Ist der Hammer :roll:


8)
......
 
Ist das Glas mit Abblendautomatik? Ich hab mir für 30 Taler ein beheizbares in USA gekauft aber ohne Abblendautomatik. Die exorbitanten Preise kenn ich leider auch.
 
Soviel ich weiß,gibts die Abblendautomatik nur für den Innenspiegel
Wie soll das am Außenspiegel funktionieren ?
 
Dann liegt mir vielleicht eine falsche Info vor? Mein orig kaputter Spiegel hatte eine Schicht mehr eingeklebt als der jetzige und ein Kabel mehr neben der Heizung. Bei Nachtfahrten ist im Innenspiegel und links am orig Spiegel das Licht der folgenden Autos sehr angenehm nach kurzer Zeit - rechts blendet immer wie man es kennt.
 
brauche für meinen 2012er auch ein linkes spiegelglas

wo bekomme ich das her?
suche hat nicht das richtige gebracht und im netz finde ich auch nichts.
 
ich suche einen link,wo man ein neues kaufen kann mit heizung
vieleicht kann mir auch einer eins mitbringen zum abschlusstreffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke bernd
ist das auch das komplette mit heizplatte?

also altes raus und neues rein kabel dran=fertig

:dontknow:
Evtl. mal beim freundlichen, geschickt, Fragen, dann weisst auch die richtiger Nummer.
Vielleicht ist es ja auch hier gar nicht so teuer !


Gruss Bernd
 
Ich hab fuer meinen 2011 ein 2009er Glas gekauft. Mit Heizung. Ich wuerde mich wundern wenn der 2012er andere Spiegelglaeser hat moechte das aber auch nicht versichern.
 
Oben