Ram Rebel Gänge manuell Schalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann googelt lieber nicht die VIN. dann wird dazu Schweigen zur Königsdisziplin.
 
Ja da darf jeder schweigen oder sagen was er dazu möchte..

aber mir geht es Primär erstmal um diese Sache mit den Gängen.

Andere Sachen werden bestimmt noch auftreten
^^
 
Wenn man dann liest das so etwas offensichtliches fehlt, will man garnicht wissen wie es an stellen aussieht, die man nicht sieht.
Das geht aber noch besser.

In sämtlichen Facebook Gruppen schwirrt einer rum, hat einen Schrotthaufen von einen bekannten Schrotthändler, der hat ernsthaft mal gefragt, wieso sein Allrad keine Wirkung zeigt… Er wurde ihn mit Allrad verkauft, und er meinte, er besitzt einen permanenten Allrad… Die Diskussionsrunde brachte ihm dann drauf, dass die Knöpfe zur 4x4 Steuerung bei ihm in der Kabine fehlen. Beim drunter legen stellte er fest, dass kein VTG und vorderes Diff mehr vorhanden war, aber lt. VIN hatte der mal Allrad ????
 
Das geht aber noch besser.

In sämtlichen Facebook Gruppen schwirrt einer rum, hat einen Schrotthaufen von einen bekannten Schrotthändler, der hat ernsthaft mal gefragt, wieso sein Allrad keine Wirkung zeigt… Er wurde ihn mit Allrad verkauft, und er meinte, er besitzt einen permanenten Allrad… Die Diskussionsrunde brachte ihm dann drauf, dass die Knöpfe zur 4x4 Steuerung bei ihm in der Kabine fehlen. Beim drunter legen stellte er fest, dass kein VTG und vorderes Diff mehr vorhanden war, aber lt. VIN hatte der mal Allrad ????
Schütt und Schwund is immer.
8o
:D
:D
:D
 
Aktuell steht auch ein Longhorn in Mobile, der mal als Short Bed vom Band lief und jetzt mit Long Bed angeboten wird…
 
Ja bin mir sicher dass hier viel getrieben wird..

Ich hoffe jetzt einfach mal dass es gut hinausläuft... und ich noch rausfinde wie das geht mit den Gängen.

Und vor allem das die Kiste fährt
:)
 
Da gibt es eigentlich nichts mehr zum rausfinden, wenn du die Knöpfe nicht hast, kannst du nichts schalten.

Ich würde den Händler mal mit der Sache konfrontieren.
 
Da gibt es eigentlich nichts mehr zum rausfinden, wenn du die Knöpfe nicht hast, kannst du nichts schalten.

Ich würde den Händler mal mit der Sache konfrontieren.
Der sagt gibts den Knopf nicht hat er es nicht... Fertig
:D
 
Oben