Ram als eigene Marke

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oli_gibt_Gas

1500s
Registriert
30. März 2009
Beiträge
11.213
Reaktionspunkte
720
Hallo Leute... es gibt ja immer das Gerücht, dass der Ram eine eigene Marke wird?!

Ab wann solls denn so weit sein? Weiss das jemand? Im aktuellen Ram steht jedenfalls noch Dodge im Schein drauf.

Wenn es dann so weit ist, dürfen die Leute dann auch hier ins Dodgeforum :mrgreen:

Oder wird dann ein Ramforum gegründet :mrgreen: :mrgreen:
 
Ram ist schon eine eigene marke!
Logo: der ram....

Alle Dodge (pkw) haben diese schräg laufenden streifen als logo!

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
nö ist es nicht, denn dann würde im Schein bei D.1. "Ram" stehen... da steht aber Dodge
8)
 
RAM ist schon eine eigene Marke! Doch in Deutschland steht halt Dodge im Schein genauso wie wir in Deutschland als Pkw besteuert werden
:(
 
Für mich ist halt nun mal eine eigene Marke, wenn im Schein bei Marke diese dann auch drin steht, da steht aber Dodge bzw. Chrysler... und zwar beim 2012er...

bei Mobile.de und Autoscout findet ihr bei Marke nirgends Ram...

Gut wenn man dann auf den amerikanischen Seiten stöbert, dann sind die Ram Trucks Bestandteil des Chryslerkonzens. Das bedeutet aber wir Ram Fahrer haben mit Dodge nix mehr am Hut! Dodge ist uns dann ja genau so wurscht wie Jeep... dann sind wir hier aber im falschen Forum... :shock: :twisted:

Darum muss dieses Forum umbenannt werden in: "Forum für RamTrucks und wenns sein muss Dogekarren..." :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann geh doch. Bis so eine Info hier in Eirope ankommt dauert da schon mal paar Dekaden.

Nebenbei:

"Ram trucks will always and forever be Dodges. Ram will always have the Dodge emblem inside and outside [...]. We need to continue to market as Ram so Dodge can have a different brand identity: hip, cool, young, energetic. That will not fit the campaign for truck buyers. The two should have distinct themes. ..."

Marketing halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheint du verstehst die Ironie in meinem geschreibsel nicht... sei mal nicht so ernst....
8)
 
Mir scheint du verstehst die Ironie in meinem geschreibsel nicht... sei mal nicht so ernst....
8)

Ich bin nie ernst. Wegen den Smileys beschwert sich dr Harzer auch immer. Hier sind ein paar fuer die naechsten Wochen.

:)
:)
:)
;)
;)
;)
:D
 
Das kommt doch ganz drauf an, wie und wann das KBA die Schlüsselnummern verwurstet. Bei nem ehemaligen W200 von mir stand damals Daimler-Chrysler im Schein, bei meinem jetzigen nur Chrysler. Bleibt nur zu hoffen, daß die nicht noch auf die Idee kommen, Fiat mit in den Schein zu schreiben :roll:
 
fragt dich einer "was fährst du" musst du sagen " einen FIAT 3500" kotz



dann lieber einen FERRARI........roten Opel Kadett !!!
 
Ja und was ist jetzt mit diesem Forum.... nennen wir es nun um oder mpssen wir ein Ram Forum gründen, oder wird das ein Fiatforum... :mrgreen:

Wie schon gesagt, Dodgeforum passt ja nun nicht mehr....
 
Alle bis 2010 bleiben hier und wir werden geduldet wie der Dilli. Klares Ding noch sind wir eine Minderheit.
 
Wobei, Dillis sollte man nochmal überdenken. :mrgreen:

Btw, bei meinem 06er stand auch Daimler-Chrysler drin.
 
Oben