RAM 1500 REV Revolution

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Krass, wie wenig von der Studie übriggeblieben ist. So hat er kaum Unterschiede zur aktuellen Gen5 draußen wie drinnen. Mir gefällt er optisch.
 
Asche auf mein Haupt, da ich nun nach dem endgültigen Namen gesucht hatte, habe ich leider keine Treffer erhalten. Sonst gerne wieder löschen oder Zusammenfügen wenn das geht

Manchmal halt ein wenig Legasthenisch veranlagt 🤷🏼‍♂️
 
Asche auf mein Haupt, (...)
Manchmal halt ein wenig Legasthenisch veranlagt 🤷🏼‍♂️
Das mit der Asche kann beim Rauchen im Auto passieren 😗
und sind wir nicht alle manchmal etwas bluna?
Ich lass mal hier auf, weil es vom Titel und den Tags/Schlagwörtern passt.

Vielleicht gibts ja noch neue Erkenntnisse
 
Ausserdem finde ich den letzten Fred dazu nicht mehr... Falls jemand den findet bitte kurz Posten, dann verlinke ich auch von da nach hier^^
 
Da müsste man erstmal den Preis wissen um Entscheiden zu können ob man da überhaupt drüber Nachdenken muss.
Wenn der wie der Lightning richtig 150k geht, dürfte der Käuferkreis doch eher elitär bleiben ...
 
Hat nicht mehr viel von der Studie, aber mir gefällt er. Sieht halt nicht so Typisch nach E Wanze aus wie manch andere. Finde es auch vom praktischen her ganz gut das da nicht so viele Experimente gemacht wurden wie bei vielen anderen, siehe Türgriffe oder Spiegel oä. Interessant wäre mal den Preis zu wissen.
 

Neueste Beiträge

Oben