Deutsche BA gesucht für 22er Ram 1500 Built to Serve

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordlichter

Einzelkabine
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
323
Reaktionspunkte
29
Ort
24107 Kiel
Hallo,
Wir haben den 22er Ram 1500 Bighorn Built to Save und suchen die Bedienungsanleitung auf deutsch, zusätzlich den Wartungsplan.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, woher ich die bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Wir haben den 22er Ram 1500 Bighorn Built to Save und suchen die Bedienungsanleitung auf deutsch, zusätzlich den Wartungsplan.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, woher ich die bekomme.
Ich würde den Händler fragen. Oder beim Importeur nachfragen. Bei meinem Durango lieferte mir AGT das Manual in deutscher Sprache. hat etwas gedauert, aber sie lieferten es.

Gruß aus MG
Klaus
 
Ich habe schon 5 Ram Vertragshändler und einige Importeure angeschrieben. Aber angeblich kann keiner die BA besorgen. Habe nur eine BA für das Modell 2019 im Netz gefunden, wo ich aber noch nicht weiß, ob die auch für mein Modell passend ist.
 
Ich habe schon 5 Ram Vertragshändler und einige Importeure angeschrieben. Aber angeblich kann keiner die BA besorgen. Habe nur eine BA für das Modell 2019 im Netz gefunden, wo ich aber noch nicht weiß, ob die auch für mein Modell passend ist.
Hast Du den RAM von Privat gekauft? Wenn vom Händler, soll er sich drum kümmern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine gibt. Ich habe eine gedruckte von meinem Händler bekommen. AEC ist der "Herausgeber".
Vielleicht gibt es keine explizite für deinen, sondern eine für alle Modell- und Ausstattungsvarianten.

Gruß aus MG
Klaus
 
Ja sorry, das passiert, wenn man sowas per Smartphone schreibt und das nicht macht, was man eigentlich schreiben will.....
Ändern kann man das nachträglich anscheinend nicht.
 
Ja sorry, das passiert, wenn man sowas per Smartphone schreibt und das nicht macht, was man eigentlich schreiben will.....
Ändern kann man das nachträglich anscheinend nicht.
Du hast es in der Signatur und in beiden Beiträgen falsch geschrieben und dazu noch in verschiedenen Varianten. Das liegt dann wohl kaum am Smartphone. Sondern eher an Dir.
 
Sorry, wusste nicht, dass Mister Perfect auch hier im Forum ist. Ansonsten hätte ich meinen Text natürlich von jemanden absegnen lassen.....
 
Hast Du den RAM von Privat gekauft? Wenn vom Händler, soll er sich drum kümmern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine gibt. Ich habe eine gedruckte von meinem Händler bekommen. AEC ist der "Herausgeber".
Vielleicht gibt es keine explizite für deinen, sondern eine für alle Modell- und Ausstattungsvarianten.

Gruß aus MG
Klaus
Meinst du aecsolutions.com?
 
Ich denke nicht das sich da arg was geändert hat. Grundlegend bleibt da alles gleich. Hier hast du zu Not was bevor du garnichts hast

https://wetransfer.com/downloads/432a9d9ab7b5b675da3712ba7927986320231111214546/3389aa
Mensch Hase @Deine Mudda , das heißt doch zur Not. Da hast wohl Probleme mit deinem Smartphone gehabt. Wie gut dass es mir aufgefallen ist bevor @Tigger seine Hose platzt mit seinen dicken Eiern die er hier zur Schau stelllen will…
 
Oben