RAM 1500 Laramie

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Sep. 2013
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Ort
Celle
Moin,

kann sich das mal einer anschauen.

https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221957006&pr=0

Dazu gibt es noch folgende VIN 1D7RB1GT5AS139186

Wie sieht das mit dem Händler aus, habe da schon einiges positive wie auch negative gelesen... bin unschlüssig ob das ne gute Nummer ist. Testfahrt verlief soweit Problemlos.

Wäre schön wenn da einer ein Paar Infos zu geben könnte
:)
Danke im Voraus.
 
Hallo

also wenn ich mir die Themen über den durchlese lassen die nix gutes an ihm.

Also ich kauf bei dem kein Auto so schlecht wie der hier wegkommt.

Hatte mich auch mal für einen RAM bei ihm interessiert aber nach der Sufu im Forum NEIN Danke

Gruß
 
Also mich würden folgende Dinge stören:

-kein Allrad
-keine originalen Felgen (was ist mit denen? Sind die zum Schluss bei nem Unfall in den USA draufgegangen?)
-Kein EU Radio, der hat die US Version verbaut, musst du dir dann noch um teures Geld umfrickeln
-Da er Meilen angibt nehm ich an er hat nen Meilentacho, also unbedingt carfax machen ob bei der Karre alles zusammenpasst.
 
Ja danke Stefan. Den Felgenhinweis nehm ich schon mal mit zum nächsten Wagen. Den hab ich lieber stehen gelassen.
 
Taja,hab den Ram gekauft und hab jetzt anscheinen den Salat, den Erstzulasssung laut Carfax 18.12.2009 unterscheidet sich doch stark von der Erstzulassung laut Händler und Kaufvertrag 13.07.2011.
Hab mit dem Händler telefoniert und er hat alles abgesteiten, is jetzt meine Frage wie zuverlässig is Carfax!?
 
is jetzt meine Frage wie zuverlässig is Carfax!?
Sehr. Carfax ist das amerikanische Servicebuch und dürfte schwieriger zu faken sein. Wenn da eine Einlösung drin ist, dann ist die nicht einfach erfunden.
 
Habe gerade mal die Carfax Webseite besucht und die VIN Nummer eingegeben - zwei Reports soll es geben!!
Soll ich den Report nun kaufen......

Bin gerade etwas unsicher geworden über meinen Ram...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur aus vollem Herzen bjahen, hab auch gekauft ohne Carfax zuprüfen und hab jetzt ziemliche S........ amlaufen.
Also kurz nur mit Carfax geprüfte kaufen.
 
cratello:
Kauf dir doch einfach den Report ... dann hast du zumindest darüber Gewissheit ... und "arm" macht das auch nicht ...
Die Schritte die du dir daraus ableitest stehen auf einem anderen Blatt Papier ...
 
Kann ich nur aus vollem Herzen bjahen, hab auch gekauft ohne Carfax zuprüfen und hab jetzt ziemliche S........ amlaufen.
Also kurz nur mit Carfax geprüfte kaufen.

Naja wenn du gebrauchte aus Deutschland kaufst, wo nur hier gelaufen sind, dann bringt dir das Carfax nix.... hast aber den Vorteil, dass es ein Ram ist, der oft "richtig" auf Deutschland eingestellt ist... ich wiederhole mich da gerne, Händler die darauf spezialisiert sind gebrauchte in Amiland zu kaufen, um sie dann hier zu verkaufen, haben extrem viele Tricks drauf, wie man viel Geld verdienen kann.
 
Oben