DODGE RAM1500 Laramie eure Einschätzung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Juli 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich würde um eure Einschätzung bitten. Ich habe Morgen einen Besichtigungstermin für diesen RAM1500 Laramie mit nur 52.000 Km, 2018er Baujahr für "nur" 37.990 EUR:Dodge für € 37.990,-

Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, ist alles soweit Original. Ich bin natürlich kein Profi. VIN Nummer und ggf. Carfax werde ich Morgen gleich als erstes erfragen. Aber auf den ersten Blick sieht er doch gut aus, was meint Ihr?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe. (Vorstellungsrunde mache ich später gleich noch, wenn ich zuhause bin ;-)

Viele Grüße
Dres
 
Sieht auf der ersten Blick mal nicht verkehrt aus. Zumindest hat er nicht die typischen Umbauteile aus Litauen dran, das spricht schon mal für ihn.

Leider sind keine Bilder vom Unterboden drine, hier auf Rost achten.

Schau ihn dir mal an und Carfax usw. aufjedenfall machen.
 
Moinsen,

Ich meine ich hätte bei meiner Suche bei dem Händler hauptsächlich Litauer gesehen, hab aber auch nur nach Durangos geschaut.
Der Preis ist ja fast zu gut. Da bin ich hart skeptisch.
Da fehlt auch jeglicher Bezug zu unfallfrei oder überhaupt eine Erwähnung des Themas.
 
Nach der Aussage vom @Kimster09 würde ich folgendes machen: wenn der Händler bei dir ums Eck ist schau vorbei, wenn nicht ruf an und frag nach der vin. Diese kannst du dann vorab mal durch die Googlebildersuche jagen.
So kannst du dir eventuell den Weg sparen.

Wenn der Händler die Vin am Telefon nicht rausgeben möchte, kannst den Wagen von deiner Liste streichen.
 
Ich bin schon auf die Bilder gespannt... 🤭

...denn auch, wenn natürlich zunächst einmal die "Unschuldsvermutung" gilt bzw. gelten sollte, so wäre das bei der aktuellen Marktlage und dem Zustand laut Bildern fast schon ein "6er mit Zusatzzahl" !