RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
13
Hab den bei uns in der nähe gesehen.

RAM Mobile

Könnte das was sein? und wie sieht das mit dem Preis und den 260TKM aus ? oder ist da schon irgendwo ein K.O. kriterium das ich nicht sehe ?

Kenne mich leider nicht so gut aus und hoffe man sieht mir nach wenn ich vielleicht noch ein paar andere links veröffentliche :)

Vielen Dank
 
Hatte mal einen Frontschaden.
Kühlergrill und PDC Sensorenhalter sind nicht Original.
VIN checken. Carfax und Auto DNA.
Wartungsheft checken, ob der regelmäßig gewartet wurde.
Ohne Wartungsnachweis, der gleichzeitig die Kilometer bestätigt, sehe ich die Sache kritisch.
 
Danke dür den Hinweis auf den Frontschade.

hatte nur eine bedienungsanleitung gefühlt 20cm dick gesehen im Handschuhfach. Mehr nicht, angeblich hätte der verkäufer an das Autohaus nicht alles abgegeben.

Bin ich hier mit meinem ANliegen überhaupt im richtigen forum ? :D
 
OK, vielen dank für die antworten an alle. Ich werde morgen das ding mal probefahren.
Da werde ich dann nochmal schauen was cih für servicehefte finde oder bekomme und dass ich dann auch eine VIN bekomme.

Kann man was zu dem Preis sagen? Wäre das theoretisch ok für die Km leistung?

Ist halt ein richtig krasses Raucherauto... macht mir nicht soviel aus, ich mag meinen Whisky auch rauchig .. aber meine Frau kann es gar nicht leiden. Hatte jetzt mal gesagt das gibt sich mit reinigung und Ozon behandlung und filterwechsel,,, hoffe ich erzähle da keinen mist :D
 
Müsste es zu Gasanalge auch unterlagen geben ? so handbuch oder so ? Habe nur einen Aufkleber gesehen im motorraum und das tank anzeigen ding im innenraum.

Motorraum war jetzt auch nichht sauber ... angeblich schwitzt er ein wenig, Problem ?

Gastank war von unten Rostfrei.