Radlager hinten Gen3...Benötigte Teile?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2017
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Creglingen
Hallo Leute,

Ich habe bei meinem Ram Gen3 Hemi 4x4 Bj. 2007
Radialspiel an beiden Radlagern hinten....
Welche Teile benötige ich?
Die Radlager selber und die Dichtringe? Oder brauch ich da noch mehr?
Weiß auch nicht welche Achse ich habe, da kein Aufkleber mehr im
Handschuhfach ist.
Brauch ich da auch das Remover Tool, oder gehts ohne?

Danke und Gruß Thilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ne 9,25" Achse wenn ich mich nicht täusche. Zum Wechsel der Radlager musst du die Steckachse ziehen, dafür musst du das Diff öffnen um die C Clipse zu entfernen.
 
Ist ne 9,25" Achse wenn ich mich nicht täusche. Zum Wechsel der Radlager musst du die Steckachse ziehen, dafür musst du das Diff öffnen um die C Clipse zu entfernen.

Richtig. Und für die Lager brauchst du Spezialwerkzeug um die raus zu bekommen.
 

Neueste Beiträge

Oben