Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Como 81,9 Cent. vor- oder nach Lörrach
:-)
82,9 Cent. Da ist es dünn gesät mit Gastanken, das wird gnadenlos ausgenutzt.
:-(


den Preis haben wir hier oben auch...
 
in München habe ich letzte Woche 76ct bezahlt bei uns in Ingolstadt so um die 67ct . Benzin 1,56 . Ich tanke aus Prinzip kein E10. Wenn ich mir nen RAM leiste, leiste ich es mir auch keinen Mais oder sonstiges Getreide in mein Auto zu füllen. Inzwischen ist bewiesen, das für diesen BIO/ ÖKO Sprit Wälder gerodet werden und das das Zeug die Preise für Nahrungsmittel hochtreibt. Solange Menschen verhungern kommt kein "Korn" in meinen Tank.
Diese ÖKOverarsche geht mr auf den Zeiger! Da mach ich nicht mit.
 
in München habe ich letzte Woche 76ct bezahlt bei uns in Ingolstadt so um die 67ct . Benzin 1,56 . Ich tanke aus Prinzip kein E10. Wenn ich mir nen RAM leiste, leiste ich es mir auch keinen Mais oder sonstiges Getreide in mein Auto zu füllen. Inzwischen ist bewiesen, das für diesen BIO/ ÖKO Sprit Wälder gerodet werden und das das Zeug die Preise für Nahrungsmittel hochtreibt. Solange Menschen verhungern kommt kein "Korn" in meinen Tank.
Diese ÖKOverarsche geht mr auf den Zeiger! Da mach ich nicht mit.

Danke für den Hinweis, wurde aber schon ausgiebig besprochen, Thema ist hier "Preissprung beim LPG"
 
in belgien wieder für 0,56€ LPG getankt.

das sind jetzt 1€ unterschied zum Sprit.

bei nem schnitt von 25-27 liter auf 100 km,also ich hab meine Gasanlage schon lange wieder raus,und Spare jetzt nur noch.
8)


aber LPG schwankt sehr von region zu region vom preis her.
 
Danke für den Hinweis, wurde aber schon ausgiebig besprochen, Thema ist hier "Preissprung beim LPG"

Sorry " Schalker Bernie " das ich nicht das ganze Forum gelesen habe .- Aber zukünftig suche ich erst ne Stunde? - aber ob ich dann noch spaß habe ? - oder soll es keinen Spaß machen, sondern Juristisch Koreckt sein? Dann sollten wir noch ... Ach ne las ma - ich glaube wir wollen Spaß. Tut mir leid das du was 2 X gelesen hast :oops:
 

Neueste Beiträge

Oben