PKW / LKW Steuer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum hast du keinen Dackel gekauft, wäre doch bestimmt günstiger gewesen als die Scheidung. :mrgreen:

Gruß
Rolf
 
Ja schon seltsam.
Mir hat der Hr.Schäfer 2 Sitzplätze gestrichen und schon gings.Mußtest du auf die Waage oder warum weist du das alles mit dem Gewicht ?
Gruß
Holger
 
zahlen und freundlich sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bin seit gestern geschieden...nun wird es wieder
8)
zum glück kam der "dicke" nicht in die ausgleichsmasse :oops: :oops: :oops:

Glückwunsch.
 
Ja schon seltsam.
Mir hat der Hr.Schäfer 2 Sitzplätze gestrichen und schon gings.Mußtest du auf die Waage oder warum weist du das alles mit dem Gewicht ?
Gruß
Holger

bin freiwillig auf die Wage gefahren weil es mir auch komisch vorgekommen ist mit dem Gewicht, Hr. Schäfer hat lange gerechnet aber es wäre nurnoch 1 sitz übriggeblieben
:(
 
Hallo, ich plane mit dem kauf einen 1500 quad cab 2004-2007. Ist jemand aus Brandenburg oder sogar aus der Uckermark hier, der mir sagen kann wie es hier mit der Besteuerung ist?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch :mrgreen:



Und zur Steuer ... nach Hubraum oder Gewicht ... lass Dich überraschen.
 

Anhänge

  • crew cap.jpg
    crew cap.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 176
So liebe Leud,

anscheinend hat mein Widerspruch letztes Jahr etwas gebracht und hat auch Bestand. Die Steuer ging ab als LKW.

Lg
 
So liebe Leud,

anscheinend hat mein Widerspruch letztes Jahr etwas gebracht und hat auch Bestand. Die Steuer ging ab als LKW.

Lg

Da bin ich auch gespannt, ob das Theater dieses Jahr wieder losgeht. Wenn ja fliegen hinten sofort die Sitze raus und die Wuffis bekommen ein Monocoque. :mrgreen:
 
"Ein Monocoque, von griechisch mónos allein, einzeln und französisch coque für die Schale einer Nuss oder anderen Frucht"

:-k :-k :-k :-k :mrgreen: :mrgreen:
 
So liebe Leud,

anscheinend hat mein Widerspruch letztes Jahr etwas gebracht und hat auch Bestand. Die Steuer ging ab als LKW.

Lg

Glückwunsch.

Bei mir wurde Anfang des Jahres der Bescheid nach Einspruch und Vermessung auch wieder korrigiert.
 
"Ein Monocoque, von griechisch mónos allein, einzeln und französisch coque für die Schale einer Nuss oder anderen Frucht"

:-k :-k :-k :-k :mrgreen: :mrgreen:

Coque hat ich anders in Erinnerung, ach nein, das war queue :mrgreen:
 
Oben