OIL - Schlüsseltrick

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Registriert
04. Mai 2007
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
40
Ort
70193 Stuttgart
Hi Leute,
ich habe meinem 2012er RAM 5,7 Liter vor dem 2. Ölwechsel das Öl gewechselt ( 5 W 20 ) ,
nun leuchtet bei mir im Display change oil, nun die Frage, bekomme ich diese Meldung mit dem Schlüsseltrick wieder weg,
oder muss ich den Freundlichen aufsuchen
:?:


Gruß
Frank
 
Zündung an, Gaspedal langsam 3 mal ganz durchtreten, Zündung aus. Danach sollte die Meldung weg sein.
 
Hi Grand Jeeper,
ich habe es heute noch nicht versucht,
ich werde es morgen dann mal versuchen.

Vielen Dank :thumbright:
 
Das war mal ´ne gute Frage. Leuchtet bei mir schon seit 3 Monaten und ich weiß, dass es im Handbuch steht. Bin nur zu faul gewesen, es heraus zu suchen. Die Werkstatt hat es nicht reseted.
Morgen mache ich das auch!!
 
Hat sich erledigt,
heute Morgen die Zündung an und drei mal aufs Gas,
Zündung aus und es war gelöscht. :thumbright:
 
Oben