Neues Produkt von CTX - Jailbreaker Connect

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nobser

Mannschaftskabine
Registriert
30. Apr. 2012
Beiträge
2.642
Reaktionspunkte
100
Ort
Essen
Hi zusammen!

Die Schweden haben mal wieder was Neues am Start. Leider habe ich noch nicht allzu viele Infos, aber bei vielen von uns wird ja der DVB-T-Kasten bald nutzloser Elektronik-Schrott, von daher:

Ein Mirror-Screen/Media-Player-Modul

image.php


Wenn ich das richtig deute, kann es endlich Airplay und das Pendant von Android. Und ein Wifi-Hotspot schein auch noch mit drin zu sein. Das Ganze ist Plug&Play, wie vom Jailbreaker gewohnt. Für RAX-Bestandkunden wird er Kaufpreis wohl nur bei 99€ liegen.

Sobald ich das Teil mal hier habe, melde ich mich wieder. Definitiv eine bessere Idee als das Birdeye, dessen Einbau einfach nicht zumutbar war...
:)
 
Hi.

Ist ja sowas was ich eingebaut habe.

Wifi muss dabei sein damit Airplay oder Miracast die Verbindung aufbauen kann. Dabei bleibt die online Verbindung vom Handy oder tablet bestehen.
 
Oh, Oh, da werde ich aber wieder neugierig was da so kommt von CTX
Denn auch mein DVBT Empfang in "Ö" wird sich in Kürze verabschieden.
 
Auf youtube hab ich schon ein Video gesehen von einem Android auf dem UConnect. Weiß da jemand schon was genaueres ?
 
Danke an Ralf für den Reminder, es gibt endlich auch ein Video:

[youtube]JR9gA2THTL4[/youtube]
 
Moin zusammen!

Hat jemand den Jailbreaker Connect schon verbaut?
Gibt es schon Erfahrungsberichte (Außer das Video von Customtronix)?

Ich gedenke, mir das Teil auch zuzulegen!
:-D


Horsti
 
Kurzes Update. Die CTX-Webseite wird in einigen Tagen aktualisiert und dann kommt auch das Update für RAX-Kunden (mindestens RAX-Silver). Dann reden wir auch nicht mehr von 350 Ocken!
Alles wird gut
:-D
 
Pünktlich zu Weihnachten. Welch Zufall ! :mrgreen:
Werde mal das Weibchen diskret drauf hinweisen ! :-"
 
Mich würd ja interessieren wie sich das mit den 3 Kameras beim Rax Gold verträgt. Was muss dafür zurückstecken? Eigentlich braucht das Ding doch auch einen Kameraeingang ...
 
Mich würd ja interessieren wie sich das mit den 3 Kameras beim Rax Gold verträgt. Was muss dafür zurückstecken? Eigentlich braucht das Ding doch auch einen Kameraeingang ...

Wird wohl im Kabelbaum integriert sein. Schaltungstechnisch ist es bei mir so das das Kamera Signal immer Vorrang hat ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd ja interessieren wie sich das mit den 3 Kameras beim Rax Gold verträgt. Was muss dafür zurückstecken? Eigentlich braucht das Ding doch auch einen Kameraeingang ...

Zaubern können die auch nicht, eine Kamera wird dran glauben müssen. Ich denke nicht, dass die ein pass-through haben. Aber ich habe mal ein paar Fragen zusammengestellt und weitergeleitet.
 
Oben