Uconnect App´s / Internet

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier die phone App
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-19-10-43-50.png
    Screenshot_2016-07-19-10-43-50.png
    366,1 KB · Aufrufe: 212
achso, dachte du hättest es drin..........dann liegts wohl wieder an mir :mrgreen:

Ich habe das von Crux drin. Das spiegelt den Bildschirm aufs uconnect per WLAN. Kein Eingriff im uconnect, geht über den Videoeingang.

Aber mach mal
:)
 
Ich habe das von Crux drin. Das spiegelt den Bildschirm aufs uconnect per WLAN. Kein Eingriff im uconnect, geht über den Videoeingang.

Aber mach mal
:)

Sag ich doch!!

wie ist die Bildschirm Qualität??

Ich habe mal ein Lockpick Air V2 probiert............katastrophal!......comodore 64 Grafik :mrgreen:
 
............verdammt TEX das ist unfair, logisch das Du dass kannst in den Staaten!
:|
:cry: :cry: :cry:

und ich dachte schon ich hätte da was verpasst :mrgreen:
 
Marco, Qualität siehst du hier im Thread auf der 1. Seite. Das ist nicht schlecht.

Man muss aber ein Tablet spiegeln im Querformat, dann ist nichts verzerrt.
 
Du hast es ja drin... Wie bist zufrieden damit?

Waere es moeglich von einer tv app zu streamen auf das uconnect?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du hast es ja drin... Wie bist zufrieden damit?

Waere es moeglich von einer tv app zu streamen auf das uconnect?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

du streamst nicht auf das Uconnect. Egal was du auf dem Handy/tablet machst wird auf dem Uconnect wiedergegeben. Also der Bildschirm wird gespiegelt. Das streamen (oder was auch immer) machst du auf dem Handy/tablet. Es wird eine WLAN Verbindung aufgebaut, Besonderheit des spiegeln ist aber das du trotzdem eine mobile Datenverbindung hast, was ja normalerweise nicht geht (entweder Wlan oder mobil). Wenn du also einen Film auf dem Mobilteil ansiehst kannst du das auf dem Uconnect spiegeln und dir dort ansehen.

Ich nutze das für meine Onlinenavigation, was gut funktioniert. Besser oder optimal wäre die Bedienung über´s Uconnect. Was mit reinem spiegeln nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloedsinn . Ich hatte kein sirius abo. Also nicht aktiviert. Aber uconnect. Das eine ist satellite und das anderen geht ueber cellphone tower und der anbieter ist sprint.
Aber hast du kein Uconnect dann hast du auch kein sirius.
 
Bloedsinn . Ich hatte kein sirius abo. Also nicht aktiviert. Aber uconnect. Das eine ist satellite und das anderen geht ueber cellphone tower und der anbieter ist sprint.
Aber hast du kein Uconnect dann hast du auch kein sirius.

O.k. Dann entspricht Sirius irgendwie unserem DAB. Irgendwie !!!
Leider haben wir keinen Anbieter wie Sprint.
;)
 
Kann man denn ein Smartphone via HDMI, MHL oder SlimPort an das UConnect 8.4 anschliessen ?
Oder muss es zwingend über WLAN sein ? Was dann ja den mobilen Datenempfang ausschalten wird.
 
Kann man denn ein Smartphone via HDMI, MHL oder SlimPort an das UConnect 8.4 anschliessen ?
Oder muss es zwingend über WLAN sein ? Was dann ja den mobilen Datenempfang ausschalten wird.

Nein, mobiler Datenempfang bleibt an, weil du über ,bzw. nur über, Airplay (IOS) oder Miracast (Android) verbindest (verbinden kannst). Das beschriebene Wlan Modul hat eben auch Airplay oder Miracast was die Verbindung ermöglicht mit gleichzeitigem mobilen Daten. Mirroring Apps funktionieren nicht. HDMI etc. = nein, also nicht zum spiegeln etc....
 
Funktionieren denn diese Module ohne update des Radios auf deutsch ? Also einfach als Erweiterung anstecken und gut ist ?
Und mit Miracast kann ich dann auch das Ganze als Navi nutzen ?
Und wie ist das mit gleichzeitigem abspielen von Musik ? Klappt das dann über BT oder will ich zuviel auf einmal ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat mit dem Radio oder der Software nichts zu tun, das Wlan spielt es (über den Kabelbaum) als Video/Audiosignal ein. Der Kabelbaum ist Plug&Play und wird dazwischen gesteckt.

Mit Miracast spiegelst du den Bildschirm auf´s Uconnect, ebenso auch die Audiosignale. Alles was am Mobilteil läuft wird übertragen. Beides gleichzeitig, also BT und Medien Audio, wird nicht gehen, du hast immer nur eine Verbindung. Musik abspielen + Online Navi über spiegeln sollte aber gehen, nur nicht über BT.

Ich hab meistens das spiegeln über das tablet an und BT vom Handy, also streame die Musik vom Handy und habe die Navigationsansicht vom tablet auf dem Uconnect. Was dann nicht geht ist die Naviansage.
 
Im Moment habe ich mein Smartphone per BT am Radio, dort wird jeglicher Ton ausgegeben. Das Handy ist vor einem Lüftungsschlitz und dort sehe ich das Navi. Sprachansagen nutze ich gar nicht, das Gelaber nervt. Kartenansicht reicht mir. Gleichzeitig lasse ich die Musik laufen.
Kann man denn die Musikausgabe per Miracast dann auch vom Lenkrad aus steuern ? Ich vermute mal NEIN, da es nur ein Spiegel des Bild und Tons ist, und die Verbindung nicht Bidirektional ist.
Per BT geht das ja (zumindest bei meinem derzeitigen Radio Blaupunkt MP68CD). Da kann ich auch lustigerweise am Radio über dem Aschenbecher legal Nummern eintippen zum wählen, während ich das Handy nicht direkt bedienen darf (ok, in der Halterung schon).
 
Kann man denn die Musikausgabe per Miracast dann auch vom Lenkrad aus steuern ? Ich vermute mal NEIN

Doch das geht. Du steuerst damit nichts am Handy oder Miracast, du machst ja einfach nur laut/leise und über den Audioeingang kommt ein Signal.
 
Doch das geht. Du steuerst damit nichts am Handy oder Miracast, du machst ja einfach nur laut/leise und über den Audioeingang kommt ein Signal.

Ich meinte eher so Spielereien wie Lied vor / zurück, Ordner hoch/runter usw.
 

Neueste Beiträge

Oben