memory ram 2500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Feb. 2016
Beiträge
161
Reaktionspunkte
7
Ort
greifenstein
hey

leider hab ich keine deutsche anleitung und raffe es nicht was ich genau tun muss um bei meinem 2014 2500 cc mit keyless go alles tun muss um memory zu speichern und dem schlüssel zuzuordnen.

kann man auch die position der spiegel beim rückwärtsfahren speichern? fährt immer zu weit runter.

oder eine deutsche anleitung für den 2500
:-D


thx

gruß
rene
 
Hast du nen Schaden in der HWS? :mrgreen:

Nix für ungut, aber wozu braucht man sowas? Beim Gen. 3 kann man die Spiegel so einstellen, dass man in beide Fahrtrichtungen ausreichend optische Informationen erhält. :roll:
 
ja beim gen3 ist das kein thema, aber mein neuer gen4 2500 hat die tow spiegel und da ist das sichtfeld echt begrenzt. die vergrößern im hauptspiegel relativ viel und dadurch ist der sichtbereicht kleiner.
bedeutet entweder nach hinten sehen oder ein teil vom rad und stoßstange.
da ich in meiner garage ganz nah an einem pfeiler lang muss auf der beifahrerseite ,würde ich schon gerne wenigstens die verbreiterungen im blick haben, und das nicht nur im weitwinkel :shock:

es geht natürlich auch so mit bewegen, aber funktion ist bezahlt und kann genutzt werden
:-D
 
Oben