Mein Tank wird immer voller!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wo hat er denn geschrieben das sich der BC auf den Gastank bezieht? Ich lesenda nur das der BC auch auf Gasbetrieb den Momentanverbrauch (gerechnet an Benzin) sowie Restkilometer mit Benzin anzeigt und stetig korrigiert.

Das die Information etwas irrellevant ist im Moment ist zu vernachlaessigen.
 
Das ist richtig, dass dem BC vorgegaukelt wird, was verbraucht wird im Gasbetrieb!
 
Moin,
also ich habe mich warscheinlich falsch ausgedrückt. 102l Gastank und 98l Bezintank ist gleich 200l.
Ich gehe auch davon aus das der BC nur den Benzintank berechnet und der BC war bei mir extrem genau was verbrauch und restreichweite angeht. Da stand ein schnitt von 18,3l und beim nachrechnen nach dem Tanken waren es dann 18,32l . Toll!. Mein RS6 zeigt 16,5l im schnitt an und wenn ich nachrechne sind es immer so18l - 18,5l.
 
Ich bin nicht
:?:
!

Aber wenn ich mir nicht sicher bin, ob meine Tankuhr das Richtige anzeigt, dann tank ich voll oder stell ich mir nen Benzinkanister in meinen tollen, fast neuen Ram und fahre dann in die Schweiz.

Was ist an dieser (macht glaube ich jeder normale Autofahrer so) Anwort witzig?


Bei dem Scheiss Kurs den wir momentan haben lohnt es sich nicht mehr wirklich, früher haste bei nem normalen PKW 12-17 € gespart zur Zeit sind es vielleicht noch 5-7

ich tret 2 mal aufs Gas und bin drüben dann passt das :mrgreen:
 
Oben