Magnaflow oder originaler Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

schau mal in den Fahrzeugschein? Bei mir stand damals Magnaflow schon drin als Hersteller.
 
Bei nicht originalen kenne ich es nicht anders. Woher soll die Rennleitung denn sonst wissen was eingetragen ist ?
Bei nachträglich eingetragenen ist das ja logisch.
Ich habe Werwolf allerdings so verstanden, als wenn er im Schein die Information nach dem Serienauspuff sucht und dann auch noch darauf hofft, dass das zufällig Magnaflow drin steht.
 
Bei nachträglich eingetragenen ist das ja logisch.
Ich habe Werwolf allerdings so verstanden, als wenn er im Schein die Information nach dem Serienauspuff sucht und dann auch noch darauf hofft, dass das zufällig Magnaflow drin steht.
So habe ich das auch verstanden und das wird bestimmt nicht drin stehen.
 
Ja ok, dann macht die Ansage Sinn.
Bei COC-Papieren kann man das auch mit Sicherheit nachlesen, aber bei 21er-Importen ? Ob die Rennleitung da Zugriff auf Originalteile bekommt ?
So lange Dodge, Chrysler oder FCA eingeschlagen ist, hat man genug Argumente...... Zumindest für den Anfang
 
Ja ok, dann macht die Ansage Sinn.
Bei COC-Papieren kann man das auch mit Sicherheit nachlesen, aber bei 21er-Importen ? Ob die Rennleitung da Zugriff auf Originalteile bekommt ?
So lange Dodge, Chrysler oder FCA eingeschlagen ist, hat man genug Argumente...... Zumindest für den Anfang
Ich hatte etliche COC-Dokumente in den Fingern. Da steht auch nicht drin, von wem die Auspuffanlage ist. Genausowenig wie erwähnt wird, von wem die Bremsscheiben/Beläge, etc. sind.
 
Ich hatte etliche COC-Dokumente in den Fingern. Da steht auch nicht drin, von wem die Auspuffanlage ist. Genausowenig wie erwähnt wird, von wem die Bremsscheiben/Beläge, etc. sind.
In mainen ( COC )Dokumenten gibt auch keine Auspuffinformation.
 
Oben