Luftfahrwerk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist denn keiner hier der einen 3.5t Anhänger fährt und mir mal seinen Verbrauch nennen kann??

gruß

Je nach Fahrweise und Strecke 19-23 l

Tempomat 95... und ab und an mal bergauf auf 100 beschleunigen zum überholen
8)

Mit 1800 kg WoWa doppelachser. Tempomat 120 km/h 29 - 32 Liter LPG.
Tempomat bei 100 km/h 23 - 25 Liter LPG.

Vom iPhone mit Tapatalk

@Frank... wieso ist deins nicht dicht? Selbst wenn ich in eine Waschanlage fahre ist es bei mir trocken hinten.... bei 200 km langer Fahrt durch Sturm und Regen hatte ich einmal hinten an der Klappe etwas Feuchtigkeit drin... ansonsten wird's bei mir nur Nass wenn ich offen lass :mrgreen:

30l :shock: Gespannbetrieb! Geht nur bei Dauervollgas.... ein bischen vernünftig kann man ja mit dem Gaspedal auch umgehen... gut wenn man mit 120 den Berg rauf fährt... klapt das schon.... so eine Kiste sollte man sich dann aber hüten gebraucht zu kaufen.... :roll:

Ich hab vor 3Wochen einen Cadillac Eldorado von Neu-Ulm nach Braunschweig überführt,Leergewicht vom
Caddy 2550kg plus Anhänger 1000kg-errechneter Verbrauch 13,6 Liter....

...und es gab so einige Berge.....

...aber wo es bergauf geht,geht es auch wieder bergab
;)

Ich hab vor 3Wochen einen Cadillac Eldorado von Neu-Ulm nach Braunschweig überführt,Leergewicht vom
Caddy 2550kg plus Anhänger 1000kg-errechneter Verbrauch 13,6 Liter....

...und es gab so einige Berge.....

...aber wo es bergauf geht,geht es auch wieder bergab
;)

Diesel!!!! Kannst du nicht vergleichen... und da wir uns nicht im physikalisch leeren Raum ohne Reibung befinden, ist das mit bergab keine Argument, zumal du i.d.R. bremsen musst und nicht unendlich beschleunigen kannst....

30l :shock: Gespannbetrieb! Geht nur bei Dauervollgas.... ein bischen vernünftig kann man ja mit dem Gaspedal auch umgehen... gut wenn man mit 120 den Berg rauf fährt... klapt das schon.... so eine Kiste sollte man sich dann aber hüten gebraucht zu kaufen.... :roll:

Nix Vollgas, deann würde ich ja 160 km/h Plus fahren.

Tempomatbetrieb auf dem Weg nach Kroatien. Da läuft der Ram auch die Berge hoch mit 120 km/h.
Ich kann auch die Kasseler Berge hoch beschleunigen. Unten meinetwegen 80 km/h oben dann eben 120 km/h, nicht wie viele andere Autos umgekehrt. :thumbright:
Der WoWa ist eben auch 2,50 m breit und höher wie der Ram, das sollte icht ausser Acht gelassen werden.

Oben