LPG Tanken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was für einen Sinn soll der Knopf bei einem geschlossenen System machen??

Auf der anderen Seite gibt es genug Nasenbären die wahrscheinlich bei einem Schalter vergessen würden diesen wieder auf Null zu stellen bevor sie die Zapfpistole abschrauben.
:P

Um abschrauben muß du aber vorher den Zapfhahn schließen, sonst tret sich der Überwurf doch net
;)
 
die Zapfsäulen mit den Klappen sind doch prima,ich steck in den Spalt zwischen Klappe und Konsole immer meinen Postschlüssel und kann mich so gemütlich ums Auto kümmern während die 125l Gas reingedrückt werden,da krichst ja sonst nen Tennisarm

habt n feines WE

St.
 
Meint ihr diese Klappen über den in Hüfthöhe angebrachten Knöppen?

Ich hab mich jetzt 2-3 Mal drüber geärgert das man die Klappen hochhalten muss um an den Knopf zu kommen, aufgrund der Arbeitshöhe des Knoppes und bei ner bestimmten Körperlänge nen beschissenen Andruckwinkel hat wo einen diese Klappe "beisst" und man sich das Handgelenk verdreht - Und bin jetzt erstmal drauf gekommen das man mit dieser Klappe tatsächlich relativ bequem den Knopf drücken kann anstatt sie hochzuheben um den Knopf freizulegen...

Jesses Gott :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kam Dir spät, aber es kam :mrgreen: .
Manche heben immer noch die Klappe hoch.

gruss rainer
 
ich hab nen alten Saugnapf Navi Halter, der tut es auch und ist nicht so ganz auffaellig...

...uebrigens sind in Polen an den Gastankstellen keine Knoepfe, sondern Hebel dran, die man nicht festhalten muss... Geht also auch anders...
 
Ja, aber in Polen wirst Du ja auch vom Tankwart bedient. Da ist es seine Verantwortung ... bei uns würde bestimmt der ein oder andere vergessen den hebel nach dem abschalten wieder zurück zu machen.
 
wenn man das dann aber mit der Verriegelung der Pistole koppeln wuerde... :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach auch
8)



ich nehm den einfach billig Spanngurt ausm schwedischen Moebelhaus, grad jetzt im Winter angenehmer wenn der Wind um die Finger pfeift :oops:
 
Oben