lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt komm ich mal ganz fies ums Eck
:S

Shell Tankstelle in Schengen Luxemburg 80ct. In ganz Luxemburg ist der Preis aktuell auf 80ct gedeckelt. Tendenz ist fallend.
 
...sie werden die Menschen wieder nach Strich und Faden verarschen, nicht nur bei LPG, vielmehr auch beim anderen Saft.

Der Preis wird aktuell schön hochgehalten und meiner Einschätzung nach zum Monatswechsel auch noch ein bisschen steigen. Nach 2-3 Wochen, also dann wenn das Argument "wir haben ja noch altversteuerte Ware vorrätig und können diese nicht verlustfrei verkaufen" nicht mehr zieht, wird der Preis in Grenzen reduziert. Ich selbst glaube nicht daran, dass die komplette Reduktion freiwillig hergegeben wird.

Nach den 3 Monaten wird dann aber sicher die gesamte "Steuerersparnis" aufgeschlagen, so dass die staatliche Manipulation am Ende sogar zu einem höheren Preis führen wird. Mal sehen ob der alte Realist hier wieder recht hat.
;-)
Sehe ich ähnlich zumal ja auch noch das lange Wochenende davor liegt.

Bei uns ging am Donnerstag bedingt durch den Feiertag Benzin 10cent und Lpg 14cent nach oben.
 
Was ich auch interessant finde die Shell Tankstelle hier in der Nähe von Stuttgart macht es mittlerweile wie beim Benzin auch.

Morgens und zum Feierabend ist Gas meist 8-10cent teuere als über Tag und Abends.
 
gibt es echt Tanken die lpg Preise so zügig wechseln… hab ich so noch nicht gesehen… Benzin, Diesel klar… aber lpg ?
ist auch die einzige bei uns.
Kannste echt immer sehen.
Fahre da öfters vorbei, morgens hoch und 3 Stunden später wieder weniger. Gegen Abend dasselbe Spiel.
 
Jetzt komm ich mal ganz fies ums Eck
:S

Shell Tankstelle in Schengen Luxemburg 80ct. In ganz Luxemburg ist der Preis aktuell auf 80ct gedeckelt. Tendenz ist fallend.
Was ist jetzt daran fies?

Letzten Sonntag für 0,74€ in CZ getankt, war das schon teuer….
 
eigendlich müsste man auswandern,hütte verkaufen und ruhig u preiswert in ungarn leben!!!! hier geht alles so drastisch bergab-offtopic
 
is ja nich nur das tanken,hier geht doch alles bergab!!! die 90ziger 2tausender waren gut-dann gings nur noch bergab in diesem land (obwohls mir persönlich gut geht)
 
Wem interessiert die Rechtschreibung!? Meinst das ist irgendie wichtig???
 
Slowenien aktuell 1,00 Euro pro Liter. Richtig billig hier ??
 
Wem interessiert die Rechtschreibung!? Meinst das ist irgendie wichtig???
Wen interessieren die 90er?!?!

Rechtschreibung hilft, dass man einen Beitrag nicht 3x lesen muss, bis man versteht was der Schreiberling eigentlich aussagen will. Hilft ungemein in der Verständigung!
 
Scho schee!
:thumbup:


Ist eigentlich in Schweden LPG reines Propan, oder auch Gmisch?
:/
Ich gehe von Gemisch aus. Da wo ich getankt habe, der füllt auch alle möglichen Campingflaschen und sonstige Gasflaschen. Außerdem ist es in Schweden auch im Sommer heiß
 
Oben