lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also scheint doch was dran zu sein das nach Europa keine V8 ect. mehr importiert werden dürfen. Mein Händler sagte mir das letzte Woche schon. Die bekommen nur noch die Autos die bereits bestellt sind, danach soll ende sein. Wollte das irgendwie nicht glauben, aber offenbar ist da tatsächlich was dran.
Echt unglaublich, wie weit wollen die uns denn noch bevormunden, schickanieren und ausnehmen?
Und wieder steigt mein RAM ein gutes Stück im Wert
;)
 
Ein Händler sagte zu mir, dass Dodge ab 24 keine Neuwagen mehr nach Europa exportiert, weil der Markt zu klein ist, aber dafür das Drama zu groß.
Die müssen sich halt immer ne Kopp machen, wir die die Emissionen und Immissionen einhalten, dazu das ganze umrüstergeschisse etc.
Vielleicht ist das erstmal gemeint.
 
Donaut
Wie passt das zusammen das dein Wunsch-RAM nicht lieferbar war, aber Charger und challys um die 8 Wochen nach Bestellung ausgeliefert werden?
Keine Ahnung, von 8 Wochen weiß ich nichts. Gilt evtl. für Fahrzeuge die schon im Vorlauf sind. Ich hatte Anfang letzten Jahres einen Power Wagon bei Autec nach Wunschkonfiguration bestellt. Der hätte erst gebaut werden müssen. Das Werk hatte die Bestellung zwar angenommen, aber der Status änderte sich monatelang nicht. Ich bin dann vom Kauf zurückgetreten. Herr Hix sagte mir, dass er die Bestellung aber für sich aufrecht erhält. Da sowieso nur spärlich Nachschub kommt. Ich glaub der PW ist immer noch nicht gebaut.
Der Warlock, den ich dann gekauft habe stand bereits beim Händler. Mein Chally auch. Die waren quasi zum sofort mitnehmen. Die Händler, Autec, Steppe oder Geiger sagten alle das gleiche.
Nachschub kommt spärlich - egal ob RAM, Charger oder sonstwas. Sie könnten alle mehr Autos verkaufen, als sie bekommen. Ich hab mich nur gewundert, dass es jetzt angeblich heißt, dass gar keine V8 mehr nachkommen.
 
Ich bin in FB in ner chargergruppe der Amis drin. Die warte 2-3 Monate ab Bestellung auf ihre Autos. Vielleicht bedient Dodge erstmal den heimischen Markt bevor sie exportdrama in Kauf nehmen.
 
Ein Händler sagte zu mir, dass Dodge ab 24 keine Neuwagen mehr nach Europa exportiert, weil der Markt zu klein ist, aber dafür das Drama zu groß.
Die müssen sich halt immer ne Kopp machen, wir die die Emissionen und Immissionen einhalten, dazu das ganze umrüstergeschisse etc.
Vielleicht ist das erstmal gemeint.
Ich vermute es werden sich Wege finden, RAM und ähnliche Fahrzeuge mit V8 Motoren nach Europa zu importieren. Vielleicht über einen europäischem Drittstaat oder wie auch immer.
Nur wird es nicht günstig werden.

Gruß aus MG

Klaus

LPG-Preis: MG-Giesenkirchen Langmaar/Am Dübel/Ecke Konstantinstraße: 0,999€/Liter.
 
Dann werden die Autos und die Motoren eben getrennt importiert.
;)
Irgendein Schlupfloch wird sich auftun.
 
Autohof Euro Rastpark Hohenwarsleben an der A2 bei Magdeburg. 1,099,- Euro/L.
 
GAVEG in Bensheim immer noch bei 89 Cent mit Kundenkarte.
Tanke wurde offensichtlich auch neu eingestellt und drückt jetzt mit fast 18bar lt Anzeige. Da gehen jetzt immer deutlich über die 103L rein. ?
 
HEINEN BRANDSTOFFEN
TEUNISMOLENWEG 4-6
7095 BM DE HEURNE
NIEDERLANDE

LPG € 0,799
 
140 seiten schon zum lpg preis.......denke ma,wir müssen bezahlen ,was kostet! was ändern,könnten wir nur ALLE zusammen. aber das wird nie passieren......der,,deutsche,,macht alles mit !!! warum auch immer......
 
140 seiten schon zum lpg preis.......denke ma,wir müssen bezahlen ,was kostet! was ändern,könnten wir nur ALLE zusammen. aber das wird nie passieren......der,,deutsche,,macht alles mit !!! warum auch immer......
Es kommen auch wieder andere Zeiten, wenn es viele E -Autos gibt. Dann ist der Absatz geringer und die Preise für Kraftstoffe fallen wieder. Muss halt nur lange genug warten.
;(
 
Es kommen auch wieder andere Zeiten, wenn es viele E -Autos gibt. Dann ist der Absatz geringer und die Preise für Kraftstoffe fallen wieder. Muss halt nur lange genug warten.
;(
Das ist mein Plan. Ich fahr jetzt dienstlich elektrisch und kompensier das mit dem RAM.
?
 
Oben