lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe gestern in einer Winterjacke Quittungen aus Dezember 2013 vo Tanken gefunden.
Nun haltet Euch fest:
DIESEL (!!!) bei einer HEM in Hannover Stadt 143,9ct und an der A2 Shell 151,9ct pro Liter!
Kann mich null daran im Nachhinein erinnern war aber echt erschrocken und happy über die aktuelle Lage
;)
 
Anfang der 90er haben wir in der Nähe von Lübeck eine Tanke gehabt da kam der Diesel 91 Pfennig und in Luxemburg 45 Pfennig (mit LKW unterwegs)

Damals haben wir noch über den Song von Markus "und kost Benzin auch drei Mark Zehn" gelacht....umgerechnet sind wir heute genau da!
 
Ja echt krass.
Ich war 2004 zu Olympia in Athen,
damals mit einem 420SE, Verbrauch egal pro Liter dort 64ct Super 95
8o
 
Na ja, man darf sich wohl darauf einstellen, dass wir uns noch weit ausschweifenderen Preiserhöhungen gegenüber sehen auf die kommenden zwei drei Jahre... Bin selbst kein Gas-Freund, aber werd dann wohl auch irgendwann mal nachrüsten...
 
Na ja, man darf sich wohl darauf einstellen, dass wir uns noch weit ausschweifenderen Preiserhöhungen gegenüber sehen auf die kommenden zwei drei Jahre... Bin selbst kein Gas-Freund, aber werd dann wohl auch irgendwann mal nachrüsten...

Na ja, so lange wie sich der Deutsche Michel nicht über die im Vergleich zu Europa unverhältnismäßig hohen Energiepreise aufregt, und endlich mal auf die Straße geht um seinem Unmut Nachdruck zu verleihen, werden uns die Politik, Grüne und Energieversorger auch weiterhin verarschen!
 
und endlich mal auf die Straße geht um seinem Unmut Nachdruck zu verleihen
Genau..., mit Singen, Tanzen, Hüpfen und Trommeln für den Frieden, während sich die Spacken zum Zwecke des Eigenschutzes einen Wassergraben um den Reichstag ziehen...
:D
:D
:D
Nee, ich hör lieber auf, sonst versau ich mir noch den Sonntag...
;)


Aber recht hast natürlich, keine Frage.
 
war nix mit Hostessen in Begleitung aber mit meiner Damaligen
^^


a propos Hostessen:
RAM fahre ich ja erst 1 Monat, aber ich bin soooo oft angesprochen worden bisher durchweg mit positivem Feedback auf das Teil das konnte ich bisher gar nicht glauben.
Fast nur Ladies sogar die KitaTante am Freitag als ich die Kids abholte
:D

Mehrfach an der Tanke. Ein guter Grund auf Super95 zu bleiben
;)
 
Der LPG Preis wird mit dem Benzinpreis immer gleich erhöht oder? Von daher wird die Differenz immer gleich bleiben ?

Anno 2005
61A0A4C0-8BE6-4D4B-9348-F47A353316C9.jpeg

Anno 2012 in Italien
ED94EC26-6710-4EA9-AB8D-5D03127B7702_autoscaled.jpg

Anno 06/ 2008 Krefeld
9DE29B78-5004-4C2B-870A-A5B3005699FE.jpeg

Ende 2008
CF34E687-D6D6-4853-8E7A-0791E95CDC5A.jpeg


2012 in Deutschland
8BCE00FA-8488-4BB2-8E80-A055E5131AD1_autoscaled.jpg
 
63,9 Cent bei Tanke auf Weg zur Arbeit. Scheint sich jetzt auf dieses Niveau bei uns hier eingependelt zu haben
 
Am Freitag war ich in Bensheim/An der Riedwiese bei Gaveg.
Sensationelle 0,519.
Leider funktioniert dort meine Kundenkarte nicht, sonst wären es 0,469 gewesen.
 
Sonntag in Aken 64 Cent, ist zur Zeit die günstigste Möglichkeit hier in der Gegend. Die Star, die ich hier in Dessau von Arbeit aus fast sehen kann, ist nach exorbitanten 79 Cent im Januar jetzt auf 71 runter.
Immer noch ganz schön unverschämt, die sehen mich sobald nicht wieder.

LG
Ralf
 
Oben