lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da trau ich mich es ja fast kaum zu schreiben, dass man in Dresden immer noch für 0,39ct/l tanken kann.
 
Da trau ich mich es ja fast kaum zu schreiben, dass man in Dresden immer noch für 0,39ct/l tanken kann.
Dann müssen wir ne Leitung rüber legen....
:thumbup:
 
Jou, eine lange Leitung...
:-)


Ich bin mal gespannt, wie sich die Steueränderungen (bzw die CO2-Zulage auf die Tonne Rohöl) beim Spritpreis auch auf LPG auswirken. Der ADAC geht bei Benzin und Diesel von 10-11ct per Liter aus. Aber Benzin und Diesel sind hier im Thread ja nicht das Thema. Also warten wir noch die 16 Tage ab, dann sehen wir, was bei LPG passiert.
 
Köln / Gummersbach / Bergisch Gladbach
Billig : 49,9 Cent
Normal: 54-58 Cent

Gruß
Jörg
 
Gestern beim Tanken an der LPG Säule war ein Dokument des Gaslieferanten an der Säule angebracht zur Steueränderung 2021. Preiserhöhung beläuft sich p. Liter ca. 7-8 cent. Aktueller Preis in Karlsruhe 49,9 Cent.
 
Und weitere 1,5 ct kommen wg. der MWST Erhöhung dazu. Ergibt in Summe immer noch keine 7-8 ct. Der Rest ist Gewinnmaximierung.
 
Der Markt wird's spätestens im Februar geregelt haben.
^^
 
In Hattingen bei McGas stabile 0,48 €/L
 

Anhänge

  • 45D6BB99-C1FC-448F-84BD-00FA4DBA7E71_autoscaled.jpg
    45D6BB99-C1FC-448F-84BD-00FA4DBA7E71_autoscaled.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 44
Im Umkreis von EF um die 48 Cent/Liter, Haustanke sogar 42-45 Cent. Ist okay, auch wenn es aufm Dorf etwas langsamer rein läuft als inner Stadt bei Aral
^^
 
Kaiserslautern/Ramstein seit gefühlten 10 Jahren 0,55, weder hoch noch runter
:-)
 
Oben