lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi, bei mir noch immer bei 46,9 Cent/l
Clever-tanken.de App bietet nen guten Überblick!

Alex
 
Im Bremer Umland hat sich LPG um 10 Cent erhöht.
Von 52,9 Cent auf 62,9 Cent.

Es gab schon mal höhere Preise.

Gruß
Rolf
 
Hier im Unterallgäu sind wir von 58 auf 69ct hoch...
Es wird langsam Zeit für ne vernünftige Partei!
 
...
LPG von 59,9 auf 77,9 (aufm Dorf).
X(

Im Schnitt ging es in der Gegend etwa von 60 auf 68 Cent.
:|
Die würden mich, nach Ansage der Gründe, nie wieder sehen.

LG
Ralf
 
Guter Witz... welche denn?
Da halte ich mich besser raus, ehe es wieder ausartet...
:D
:D
:D


Fest steht, immer wieder neue Splitterparteien auf die Beine stellen zu wollen, ist so unnütz wie des Papstes Zipfel. Dauert nämlich im besten Fall rund 6 bis 10 Jahre, bis man über die Kommunalebene, hin auf Landesebene zur Bundesebene kleinste Erfolge verzeichnen könnte. Die meisten Parteigründer, wahrscheinlich 99%, scheitern aber schon die ersten 2 Jahre.

Problem dabei, die Altparteien lassen sich auch nicht ungefragt die Butter vom Brot nehmen, also steht sofort der Verfassungsschutz bereit, weil man "angeblich" rechts ist. Und rechts ist man grundsätzlich, wenn die eigene Meinung nicht Altparteienkonform ist...

Nee lasst mal, Deutschland habe fertig...
^^


Besser beim Thema LPG bleiben. bei uns hab ich vorhin gesehen, von 59 Cent auf 64 Cent gestiegen.
 
Wobei man in Sachen Preise auch nicht vergessen darf, dass seit dem 01.01.2021 wieder die ganz normale Mehrwertsteuer in Höhe von 19% gilt. Kommen dann noch ein paar Cent der üblichen Schwankungen dazu, merkt man das natürlich schon deutlich...
 
Rekorderhöhung bei uns:
LPG von 59,9 auf 77,9 (aufm Dorf).
X(

Im Schnitt ging es in der Gegend etwa von 60 auf 68 Cent.
:|
Hätte ich das gewusst. Hab´s vergessen noch 2020 zu tanken, gestern sind mir fast die Augen rausgefallen. Werde aber wohl tanken müssen.....
 
Bei uns haben Sie am 31.12. schon an meiner Stammtanke von 54,4 Cent auf 66,9 Cent erhöht.
Da lacht doch das Herz.
Das ist aber so ne SB-Tanke, die normale Tanke hatte noch 59,9 Cent.
Bin mal auf morgen gespannt, was mich. Da für n Preishammer erwartet.
So, die Total, an der ich vorbeifahren hat von 59,9 Cent (31.12.) auf 68,9 Cent erhöht.
Yippieyahyeah Schweinebacken.
 
Ich bin gerade in der niedersächsischen Heimat und hier hat sich bis dato nix geändert. Meine Stammtankstellen in München sind laut Internet auch gleich geblieben.
 
Bei uns haben die (Raiffeisen) auch um 10 Cent erhöht, von 50,9 auf 60,9. Habe aber am 30.12. noch mal alle Autos mit Benzin voll gemacht, der RAM braucht ja ca. Alle 6000km ne neue Füllung und hatte jetzt 5000km seit der letzten Füllung gefahren. Frauchens Touran war auch leer und der SLK nur noch ein Viertel voll. Da kamen mal eben ca. 200l Benzin zusammen habe ich schnell ca. 50 € gespart, zu aktuellen Preis.

Gruß duckhunter
 
In meiner Favoritenliste gibt es bisher nur einen Ausreißer mit + 13 Cent. Der wird dann auch konsequent nicht mehr angefahren.
Meine 3 Stammtankstellen sind mit 0,409€, 0,509€ und 0,519€ gleich geblieben. Wobei die 50er und die 51er bereits vor Weihnachten um 2 Cent angehoben hatten.
 
Da ist aber auch die nächste Stufe vom Wegfall der LPG-Steuerbegünstigung mit drin, oder?

Mal rechnen, wann sich ne eigene Tankstelle amortisiert - gibt's sogar bei Kleinanzeigen grad ?
 
Ich bin gerade in der niedersächsischen Heimat und hier hat sich bis dato nix geändert. Meine Stammtankstellen in München sind laut Internet auch gleich geblieben.
Und schon muss ichs revidieren. Im Landkreis Peine bei meiner Standardtankstelle jetzt von 55 auf 64.
 
Oben