lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo,
Richter in PB-Elsen gestern 52,9
ansonsten gestern entlang der B1 von PB bis SO zwischen 56,9 und 59,9
 
Meine ganz persönliche Tank-Sabotage-Baustelle ist endlich weg, seit heute nachmittag!

Endlich wieder 10km Umweg fahren und für 51 Cent tanken und nicht mehr ohne Umweg zur Arbeit und für 58 Cent, wie leider heute vormittag wieder mal.

Zum besseren Verständnis, um trotz Baustelle meine Stamm-Tanke zu erreichen, hätte ich ca. 30km Umweg fahren müssen und hätte vor Ankunft auf der Arbeitsstelle noch 10 - 20 Minuten im Baustellen-Stau verbracht.

Jetzt lohnt der kleine Umweg wieder, so ohne Baustelle ...

LG
Ralf
 
Im Ruhrgebiet und im Bergischen zwischen 51,9 und 55,9 Cent
Da freue ich mich doch über die offizielle 49,9 hier, die sich durch die Raiffeisen-Tankkarte noch um 2% auf dann 48,9 reduziert.

pasted-from-clipboard.png
 
Bei eba....klein.... ist ein Saugknopf für den Knopf an der Gastanke drin ( muss man nicht Stundenlang drücken) für 17 Euro,

hat jemand diesen getestet und geht der auch im Winter, wenn die Säule kalt ist ?
 
An italienischen Autobahntankstellen wird da einfach ein Spanngummi drumgetüddelt vom Personal
 
McGas im Duisburger Süden stabile 0,499 €
Jau stimmt, auch bei der DEKRA Station Wanheimer Str.
:thumbup:
:)
 
Oben