lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mir ging es weniger um den Preis, sondern um das "Vorhandensein" von LPG-Zapfsäulen in der Nähe.
Hier ist immer noch eine verzeichnet, die seit 1,5 Jahren kein LPG mehr verkauft. Aber die ist in allen Apps.


Hier ist auch sone "Leiche". Da ist seit mind. einem Jahr gar keine Tankstelle mehr aber in der App gibts die immer noch.
 
Was meinst Du mit MT ? Mehr Tanken ?

GasTanken für 2.99 ? Die meinst Du ?

Mit MT-Dingens meinte ich dieses Markttransparenzgetöse (wie auch immer das korrekt heißt). Seit dem werden die Preise ja automatisch aktualisiert. Außer halt LPG, da das ja nicht unter das MT-Dingens fällt.
Und warum sollte ein Benzinfahrer, der seinen Preis automatisch aktualisert bekommt, sich beim Tanken die Mühe machen, den LPG-Preis zu aktualisieren.

Bei Gas-Tanken sind halt nur Gasfahrer unterwegs und die achten meistens darauf, dass die Preise aktualisiert werden.
Klar, die App kostet, aber meines Erachtens ist sie das auch wert. Wenn Du irgendetwas meldest, bekommst Du sehr zeitnah Antwort vom Support.
Leichen gibt es auch selten.

Und durchaus positiv sehe ich die Option der Routenplanung. Sprich, Du kannst die Strecke eingeben, die Du fährst und bekommst, z. B. in einem Korridor von 2 km neben der Autobahn die Gastankstellen angezeigt.
Wenn da eine dabei ist, die 3 Cent günstiger ist, als die die Du sonst angefahren hättest, haste die Investition in die App, mit einer Tankung bereits raus. Ab der zweiten Tankung bist Du in der Gewinnzone :mrgreen:
Ok, als Apfelnutzer erst ab der dritten Tankung.
 
Hier immer noch 55 Cent
:-D
 
LPG Preis Ostern 2019 an der Freien Tankstelle Franke Tank in 02785 Zittau/Oberlausitz ist 0,619 €. Gruß Marco
 
Hab in Luxenburg getankt 42,2 Cent pro Liter und nach dem Verbrauch zu Urteilen 60/40 Gemisch.

Im Norden von HH wird es komischerweise aktuell immer günstiger und liegt fas überall bei 0,57 Cent.
0.45 Cent ist aber der Hammer

Dafür würde ich auch mal gerne tanken, das wären dann 0,456 € für die Tankfüllung

Bei uns hier im Raum Ulm ziemlich konstant 059,9 € :dontknow:

Das wäre schlecht. Etwa 4792 € pro Tankfüllung

Preisunterschiede in Deutschland :twisted:
:!:
 
Hab in Luxenburg getankt 42,2 Cent pro Liter und nach dem Verbrauch zu Urteilen 60/40 Gemisch.


Dafür würde ich auch mal gerne tanken, das wären dann 0,456 € für die Tankfüllung


Das wäre schlecht. Etwa 4792 € pro Tankfüllung

Preisunterschiede in Deutschland :twisted:
:!:

ups, Komma falsch :-" #-o
 
Hier , tief im Osten wie immer am teuersten mit 60,9-67,9 ct.
Direkt über die Grenze, umgerechnet 47,0 ct. Hier will wohl keiner verkaufen? :?

Gruß Lutz
 
Oben