lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem hier die Preise seit letzten Herbst sukzessive 4-5 ct gestiegen sind, ist jetzt in etwa wieder das Preisniveau vom letzten Sommer erreicht.
 
Also hier im Unterallgäu pendelt er die letzten Monate leider immer um die 60ct.
Gerade ist er bei 59ct, Anfang des Jahres waren wir bei 62ct. Ist hier wohl ne teure Ecke ?
 
Gas allgemein leidet zur Zeit nicht so, wie Öl /Benzin.
Heizgas kostet auch fast noch das Gleiche wie vorher. Heizöl ist deutlich gefallen.

Bei uns ist LPG von 59 bzw 61 Cent auf 56 gefallen.
 
hier hat es vor etwa 2 Wochen nen fetten Rutsch gegeben... von 60,9 auf 55,9..seither wieder stabil
 
In meiner alten Heimat ist der Preis auch konstant bei etwa 0,60€, hier in Niederbayern ist er durchaus gefallen um 4,5 cent auf etwa 0,55€.
 
Kölner Ecke Richtung Westen raus .... immer um 49 bis 55 Cent seit Monaten, Jahren ...
SAußer bei ARAL, aber die haben den Schuss eh nicht gehört .. immer 10 bis 20 cent über den "NoNames".
 
An den beiden Tankstellen an denen ich für gewöhnlich tanke lag der Preis bis vor kurzem so zwischen 53 und 58 ct/ Liter. Auf der einen Tanke im Südwesten Berlins kostet der Liter jetzt 44,9 ct.
:thumbup:
 
Bei uns 64,9. Viren befallen kein Gas
8o

Allerdings ist auch bei uns der Sprit immer noch (traditionell) recht teuer. Zwischen 1,15 und 1,18.
Warten wir mal ab, wenn die Grenze wieder aufmacht.
;)
 
Heute für 52.9,- Cent getankt in Wermelskirchen. In Remscheid in Umkreis von 10 km Preise von 52,9,- bis 62,9,- Cent/Liter LPG
 
gestern an meiner Stamm-Tanke vorbei gefahren: 44,9St

Leider sind beide Tanks immer noch fast voll, so dass sich tanken nicht lohnt...
 
Flo: ich meinte die Star gegenüber. Seit der Bühringer nur noch die Finkensteinallee macht und die Königsberger einen neuen Pächter hat arbeitet da Sonntag Vormittag ein sehr ansehnliches junges Reh. ?
 
Nähe Soest sind wir jetzt bei 57,9 angekommen.
Das ist der Preis, bei dem ich vor 2 1/4 Jahren das LPG-Fahren begonnen habe.
 
Oben