lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es wird immer günstiger....
34723524ot.jpg
 
Wir sind hier 20cent teurer.

Aber heute kam auch wieder die große Explosion von Ingolstadt aufs Tablet. Die armen. 20% weniger Umsatz.
 
Und in Höchstadt/Aisch Spinnens jetzt total, dort sind wir heute vorbei gefahren, dort kostet Gas 0,70€/Liter!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
64,9 in Eckental. Für uns ist FO irgendwie immer noch das Günstigste. Aber da gibt es ja wieder Konkurrenz.
 
Forchheim an der Aral waren es vorhin 0,65€, hier unten Tank ich für 0,56€.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Meiner auch, steht mit vollen LPG und Benzintank unterm Carport.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
heute morgen entlang der B1 von Soest nach Paderborn:
LPG zwischen 58,9 und 67,9 per Liter.
Teuerste ist 'ne freie Tanke, der günstigste AVIA
(und nur nebenbei einmal Diesel: 116,9 bis 129,9,
günstigste ist der oben genannte Freie, teuerste ARAL)
 
An meiner freien Tanke hier ist der lpg-Preis seit 13 Monaten unverändert auf 59,9 Cent/L. OMV schwankt einen Cent drunter oder drüber, wohl je nach Tagesform.
Wieso es diese Schwankungen bei lpg gibt kann ich mir nicht erklären, sollten eigentlich ja bundesweit dank Deckelung in etwa gleich hoch sein.

An der Autobahn schon öfters auch mal 75 Cent oder mehr gesehen, paar km weiter abseits an der Landstrasse dann wieder für 60 Cent. Also ich sehe darin nur Abzocke.
 
Gestern Abend....Nähe von Braunschweig an einer Shell 65,9 ct. So teuer war es noch nie.

Hier im Ort: 0,679€ :shock:
Nachbarort ... 0,609€
:)


Bei uns haben sie die 2,5ct Steuererhöhung trotz sinkender Kraftstoffpreise aufgerundet aufgeschlagen.
:evil:
 
A9 Rasthof (keien Ahnung wie der jetzt heisst, der nördlich von BT mit dem Erotikmarkt) ... stabile 69,9c ...

Dafür aber mal stolze 87 Liter rein bekommen - Rekord. 84 waren bisher das Maximum. Und diesmal ist er noch gefahren mit LPG, war also noch was drin.

Er verdient wohl nicht nur am Preis sondern auch an der Mengenanzeige
:evil:
 
Oben