lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von Weiswasser, 0,639 € über Niesky, 0,669 € bis Görlitz, 0,609 € oder in Görlitz über die Grenze nach PL 0,510 €.

Gruß Lutz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, bei uns in Mölln stabile 61,9 cent. In Hamburg habe ich meine Stammtankstelle Shell seit Monaten 53,9 cent-
Heute beruflich in Berlin unterwegs und für 48,9 cent getankt :shock:
:!:
 

Anhänge

  • tanken.jpg
    tanken.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 198
Heute in Bochum, Hattinger Straße für 51,9 Cent getankt.
Dülmen 52,9 Cent - andere Tankstellen im PLZ-Bereich 45 liegen bei bis zu 59,9 Cent.
 
Im Raum Lüneburg zwischen 60,9 und 63,9 Cent, In Hamburg aber zum Teil nur 52,9 Cent!
 
Was für eine App könnt ihr unter Android 9 empfehlen ?
Mein "LPG Finder" ist nicht mehr im Play Store gelistet
:-(
 
„Mehr Tanken“ ist fürn Arsch. Seit die normalen Sorten am MT-Dingens hängt, aktualisiert doch kaum noch einer die LPG-Preise.

Seit MT-Dingens nutze ich nur noch

GasTanken.
 
Was meinst Du mit MT ? Mehr Tanken ?

GasTanken für 2.99 ? Die meinst Du ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mir Clever Tanken mal an. Wenn nicht, kann ich immer noch Geld ausgeben.

Danke.
 
„Mehr Tanken“ ist fürn Arsch. ...

Kann ich nicht bestätigen, ich hab seit 2013 LPG und die Preise passen fast immer.
Und klar, LPG wird im Gegensatz zu den Standardkraftstoffen nicht minutengenau aktualisiert.
 
Mir ging es weniger um den Preis, sondern um das "Vorhandensein" von LPG-Zapfsäulen in der Nähe.
Hier ist immer noch eine verzeichnet, die seit 1,5 Jahren kein LPG mehr verkauft. Aber die ist in allen Apps.
 
Oben