lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie gesagt sind mir 5 Cent noch egal, aber bei 10-20 nicht mehr. Kann mir das hier auch nicht erklären. Haben hier eine Shell die schwankte innerhalb 5 Tage von 1,16 auf 0,92 und dann auf 1,06. Die Tanken sonst waren nicht so krass, aber alle konstant über 1,00
 
Am Freitag in CZ für 16 Kronen/Liter getankt, sind etwa 0,66€.

Einen RAM würde ich aktuell sicher nicht mehr auf LPG umrüsten, wenn Tschechien nicht praktisch vor der Türe liegen würde.
Hach da fällt mir doch grad ein,ich mauss auch mal wieder den Ram volltanken...habs ja auch nicht weit "hinüber" von Arbeit aus...
 
Wie gesagt sind mir 5 Cent noch egal, aber bei 10-20 nicht mehr. Kann mir das hier auch nicht erklären. Haben hier eine Shell die schwankte innerhalb 5 Tage von 1,16 auf 0,92 und dann auf 1,06. Die Tanken sonst waren nicht so krass, aber alle konstant über 1,00
Ist aber normal bei der Shell.
Da Schwankt LPG mittlerweile genauso nach Tageszeit wie Benzin auch.
Morgens und Nachmittags teuer gegen Abend wieder günstiger.
Bei Shell aber recht easy da in der App einsehbar.

Ich glaube Du machst Dir da grad ein wenig unnötig Gedanken drüber. Weil ändern kannst Du es eh nicht.
Wie gesagt irgendwann hat man seine Stammtanke weil es da im Schnitt einfach passt. Es sei denn wann will sein halbes Leben mit dem Vergleichen der Gaspreise verschweden.

Übrigens auch das bringt manchmal nichts. Hatte schon den fall das bei drauf fahren auf die Tanke, der Preis umgesprungen ist.
Da kannste also vergleichen wie
man will.
Letztlich macht es jeder so wie er es für richtig hält. Mir wäre es zu nervig immer zu vergleichen.
Solange meine Stammtanke nicht gross abweicht, gucke ich garnicht erst woanders.
 
Gestern Abend in Remscheid bei Tesche für 0,959€/Liter getankt. Preise im Umkreis von 15km 0,94-1,12€/L
 
Oben