lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gude 🤙

Wer von euch hat eigentlich Erfahrung(en) mit den beiden GAVEG Tankstellen in Bensheim (64625)...?

Ich bin nämlich vor ein paar Wochen auf diesen Anbieter gestoßen, als ich auf diversen Portalen nach Preisen beim LPG recherchiert habe und dort ist das Ganze stabil bei Mitte/Ende 80 Cent, was im (deutschlandweiten) Vergleich dann doch schon eher außergewöhnlich ist (grenznahe Gebiete zu NL, PL etc. mal außen vor)!

Würde mich sehr interessieren, warum die das so anbieten können, oder ob's da irgendeinen Haken gibt...
 
Gude 🤙

Wer von euch hat eigentlich Erfahrung(en) mit den beiden GAVEG Tankstellen in Bensheim (64625)...?

Ich bin nämlich vor ein paar Wochen auf diesen Anbieter gestoßen, als ich auf diversen Portalen nach Preisen beim LPG recherchiert habe und dort ist das Ganze stabil bei Mitte/Ende 80 Cent, was im (deutschlandweiten) Vergleich dann doch schon eher außergewöhnlich ist (grenznahe Gebiete zu NL, PL etc. mal außen vor)!

Würde mich sehr interessieren, warum die das so anbieten können, oder ob's da irgendeinen Haken gibt...

Bei GAVEG kannste unbedenklich tanken.
Für die Tanke bei mir ums Eck hab ich auch ne Tankkarte, macht dann nochmal -5 Cent.
GAVEG ist halt Direktlieferant, da hängt dann nicht noch mal ne Tanke dazwischen, die auch noch mal was verdienen will.

Ich meine, mittlerweile hätten die bundesweit rund 80 Säulen.
Leider aber keine zentrale GAVEG-Karte.
 
Bei GAVEG kannste unbedenklich tanken.
Für die Tanke bei mir ums Eck hab ich auch ne Tankkarte, macht dann nochmal -5 Cent.
GAVEG ist halt Direktlieferant, da hängt dann nicht noch mal ne Tanke dazwischen, die auch noch mal was verdienen will.

Ich meine, mittlerweile hätten die bundesweit rund 80 Säulen.
Leider aber keine zentrale GAVEG-Karte.
Hab ich auch, aktuell 88,9 minus 5cent Dauerrabatt. Mit bisschen Planung kannste quer durch die Republik fahren und günstig Gas Tanken.
 
Täuscht das, oder wird es langsam wieder bissl günstiger?

Heute in meiner alten Heimat gewesen (zuletzt waren wir da vor 2 Wochen etwa), da kostete LPG zwischen 1,12 und 1,18€, jetzt zwischen 1,02 und 1,09€.
Hier unten wurde es auch wieder bissl günstiger, Shell in Essenbach 0,99€, statt wie letztens noch 1,07€.
 
Da gibt es eine in der Nähe, gegenüber Mitsubishi ( Erfurter Höhe ) hinter dem Bahnübergang auf der linken Seite, die ist meist günstiger.
Noch günstiger??!! 😠
Ich könnte kotzen, wenn ich die Preisunterschiede hier lese. Ich zahle so schon 13 Cent mehr, für den gleichen scheiß.
 
Oben