lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warum so förmlich? Wir sind doch beim Du. 😉

Das sind 30km Entfernung....wie kommen solche Preise zustande?!
War ja auf die ganzen Jammerer gemünzt.:)
Die Preisgestaltung ist nicht nachvollziehbar. Kotz Bei meiner Stammgastankstelle ist der Preis jetzt runter auf 1,089 und nochmal 2 cent Rabatt. Wenn er den Tank wieder gefüllt hat, dann ändert sich der Preis, je nachdem wie er das Gas eingekauft hat.
 
Er hat in 25km Umkreis die einzige Tanke.
Die nächsten beiden sind noch teurer. 😒
Wenn Du die Antwort eh schon weißt, warum fragst Du dann.🤣🤣🤣

Bei uns ist der Preis des Jahres 2023 jetzt wohl mit 105,9 festgelegt worden.
Also -4 Cent.💪🤣🤣🤣

Man kann auch noch deutlich teurer tanken. 112,9 z.B.
Günstig ist also relativ relativ.😜

Viel mehr geht mir auf den Sack, das der Sprit in A so teuer geworden ist.😭🤬🤢
Da werd ich meine Subventionen für Wien wohl langfristig einstellen.😢
 
Gas kostet hier seit 3 Monaten 1,09!
ich hätte aber noch 2x 4m3 Gastanks die halb voll sind mit 35 Cent gas, gibts irgendwo Tanksäulen zu kaufen die ich da hin sparen kann!? Hab bis jetzt nur kpl Tanksanlagen gefunden!
 
TotalEnergies an der B13 in Burgoberbach (91595) ist bei €1,029
Aral an der B13 in Merkendorf (91732) steht bei €1,089
 
Gas kostet hier seit 3 Monaten 1,09!
ich hätte aber noch 2x 4m3 Gastanks die halb voll sind mit 35 Cent gas, gibts irgendwo Tanksäulen zu kaufen die ich da hin sparen kann!? Hab bis jetzt nur kpl Tanksanlagen gefunden!
Mit Sicherheit. Würde mal bei den Zapfanlagenherrstellern fragen. Da gibt's bestimmt immer wieder Rückläufer, wo man die Zapfsäule einzeln kriegt.
Oder Du bastelst Dir selber was. Eigentlich brauchst ja nur 'ne Leitung, 'ne passende Pumpe und eine Zapfpistole.
 
Hatte heute ein nettes Erlebnis im Schwabenländle: 98,34 Liter zu 87,42 €
Endlich mal wieder wesentlich mehr Liter als Euro.
Mit Abstand die günstigste Tanke im Umfeld. Die anderen liegen 23 bis 31 Cent drüber. Bis auf die Esso im gleichen Ort, die zieht noch mit.
Und da fragt man sich natürlich, wie voll machen sich die anderen grad den Sack 🤬🤬🤬

14BE6890-1A55-4E67-949B-D839F2EEBE46.png
3FBE549F-2D3A-4A63-A60E-6169F164E5DC.png
 
Oben