lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nächste Schallmauer durchbrochen
:|

92,9 Cent pro Liter LPG an meiner Stammtanke
 
Lass mal - das wird schon.

Die Baerbock fährt mit ihrem Lastenfahrrad zum Putin und beschwert sich da. Zur Begrüßung tanzt sie ihren Namen und Titel "Außenministerin Deutschland".

Danach tanken wir alle wieder wie vor einem Jahr
:!:
:!:
 
Lass mal - das wird schon.

Die Baerbock fährt mit ihrem Lastenfahrrad zum Putin und beschwert sich da. Zur Begrüßung tanzt sie ihren Namen und Titel "Außenministerin Deutschland".

Danach tanken wir alle wieder wie vor einem Jahr
:!:
:!:
Das wäre schön
Vor einem Jahr haben wir gestöhnt wenn der Preis bei 70 Cent lag…. Und jetzt
Irgendwann muss doch einmal Schluss sein
 
Lass mal - das wird schon.

Die Baerbock fährt mit ihrem Lastenfahrrad zum Putin und beschwert sich da. Zur Begrüßung tanzt sie ihren Namen und Titel "Außenministerin Deutschland".

Danach tanken wir alle wieder wie vor einem Jahr
:!:
:!:
Bis "Danach" kann sich aber ziehen. Die muss ja schon ein paar Stops einlegen mit ihrem Drahtesel.
 
Gaveg in Bensheim 0,759€ (-0,05€ mit Kundenkarte) = 0,709

I like ♥️
 
An der bin ich vor 2 wochen vorbei gefahren und konnte es kaum glauben. Inzwischen ist sie aber in der App gar nicht mehr gelistet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-01-13-04-01-47-73_autoscaled.jpg
    Screenshot_2022-01-13-04-01-47-73_autoscaled.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 15
Massiver Preissprung bei Lausitz Propan auf der Dohnaer in Dresden, von 75,9ct gings direkt auf 88,9ct und schräng gegenüber bei der Star haben sie sich auch nicht lumpen lassen und sind diesen Preissprung direkt auch mitgegangen
:cursing:
 
Und zack ist in BS beim Autogasdoktor von 0,769€ auf 0,859€ hoch und somit wäre die Star Neustadtring wieder am günstigsten mit 0,839€
 
In Nettetal bei Aral war LPG immer 85 Cent, nun auch bei der Hawa um 10 Cent angestiegen- was soll das? Habe LPG schon für 39 Cent getankt- ?

Fahre ich halt auf Benzin ????
 
Oben