lpg-Preis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern noch schnell für 83,9 an der HEM beim Fernsehturm in Nbg. Mal schauen, ob das gestiegen ist, wenn ich wieder dran vorbei komme.
 
Bin gerade an unserer Tankstelle im Ort vorbei gefahren.
Von zuletzt 85,9 auf 99,9 Cent gestiegen.
Hatte ich zwar schon auf der App gesehen, wollte es aber nicht glauben.
 
Bin gerade an unserer Tankstelle im Ort vorbei gefahren.
Von zuletzt 85,9 auf 99,9 Cent gestiegen.
Hatte ich zwar schon auf der App gesehen, wollte es aber nicht glauben.

War klar, das sind die ca 3ct, die die Mineralölsteuer für LPG erhöht wurde.
:D
 
Es gibt in Handewitt eine Team Tankstelle die angeblich 55,9 Cent hat.
Kennt die jemand und weiß ob das Aktuell ist? Da würde ich auf dem Rückweg aus Dänemark tanken wollen.
Anhang anzeigen 82751

Letzte Aktualisierung ist von Heute
Ruf doch dort mal an. Dann machst du noch n einer für mich mit voll ???
 
Die einzige auf meinem Arbeitsweg verbliebene Gastanke hat pünktlich zum Jahreswechsel um 3 Cent erhöht. ?
Sind dann jetzt 89,9 Cent.
Wenn die da bei 1,04 Euro angekommen sind, ist der Preis um 100% angestiegen, seit ich den RAM habe
 
Die einzige auf meinem Arbeitsweg verbliebene Gastanke hat pünktlich zum Jahreswechsel um 3 Cent erhöht. ?
Sind dann jetzt 89,9 Cent.
Wenn die da bei 1,04 Euro angekommen sind, ist der Preis um 100% angestiegen, seit ich den RAM habe
Ich würde den gerne kaufen, wenn’s Dir zu teuer wird. Als Ersatz für den EcoDiesel ?
 
Vorhin bei OMV in Bad Kissingen für 89,5 Cent pro Liter LPG. Preis wie 2021,haben scheinbar vergessen das heute schon 2022 ist,normal müsste ja Steuererhöhungen drauf sein
Das war doch im letzten Jahr nicht viel anders. Da hat es auch ein paar Tage gedauert.
 
Die Hawa Tankstelle auf der Ottostraße 4 in 41238 Mönchengladbach für 0,659€/L, vorbeischauen lohnt sich
:D
Kann ja nur für Druckluft sein und nicht LPG.?
Da würde ich genau schauen bevor ich auf den Totmannschalter drücke
 
Die einzige auf meinem Arbeitsweg verbliebene Gastanke hat pünktlich zum Jahreswechsel um 3 Cent erhöht. ?
Sind dann jetzt 89,9 Cent.
Wenn die da bei 1,04 Euro angekommen sind, ist der Preis um 100% angestiegen, seit ich den RAM habe
Und? Der Ram doch auch.
8o
:D
:D
:D
 
Oben