Leistungssteigerung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Nov. 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Ibbenbüren
Moin zusammen!
Ja- ich suche jemanden der meinem charger mittels softwareoptimierung ein wenig mehr leistung verleihen kann.
Ich will keine 1000 ps leistungsmaschine, nur halt ein wenig mehr und runderer lauf.....
Vorzugsweise in der gegend um 49479..... Bitte also alles südlich des rheins.....- ist mir fast zu weit:)
 
Das sog. Chiptuning an einen Saugmotor ist im Grunde rausgeworfenes Geld!

Es gibt sicher auch für den Charger einen Tuner womit Du selbst den Motor an höherwertigeren Kraftstoff anpassen und die Schaltzeitpunkte etwas nach oben setzen kannst. Man kann da je nach Gerät auch noch mehr verstellen...
Aber erwarte nicht zu viel davon [emoji6]
 
Hier im Kreis Steinfurt wirst du kaum was finden. Ich würde mal eine Pedalbox probieren. Mein Durango 3,6L fühlte sich damit gaaanz anders an. Kostet nicht viel, legal isses auch.
Die kannst du auch 2 Wochen testen und bei nicht gefallen zurück schicken.
Hab meine ausgebaut kurz vor dem Verkauf. Unglaublich wie Sch.... ohne Box.
 
Ich lese immer viel von vmax aufhebungen.... Meiner ist abgeriegelt.... Pedalbox- sagt mir noch gar nichts :shock:
 
Guude
Hast du zufällig schon was gefunden? Sonst hätte ich eine Adresse für dich. Diabolo Sport, davon den sog. Predator. Gibt's auch über eBay. Verstellung des Zündzeitpunkts, änderung der Schaltzeiten, kein Hochschalten im manuellen Modus, Fehler auslesen, und, und, und... ESP ist dann allerdings massiv überfordert und es noch mehr Gefühl gefragt.
 
Oben