LED Tagfahrlicht Durango 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Mai 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Weißenfels
Hallo ich werd bald blöde und Dodge Vertragspartner können mir nicht helfen.
Ich habe ein Durango 2014 SXT gekauft der zwar die Xenonlicht Scheinwerfer drin hat aber die Tagfahrlichter hat er vorn nicht. Es wurde zwar für die deutsche Zulassung hässliche led unten verbaut aber das sind aber nicht die originalen. Überall liest man das man die hat mit dem Facelift aber ich hab sie nicht. Ich habe jetzt die originalen angeschlossen da leuchten aber die in Scheinwerfer in gelb neben den Blinkern aber nicht die Leiste unten. Kann das sein das es optional ist?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    389,9 KB · Aufrufe: 269
  • image.png
    image.png
    2,6 MB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

wieso kann Dir der DODGE-Vertragshändler da nicht helfen ? Mit welcher Begründung ? Der Anschluß muß ja vorhanden sein.
Unserer ist auch 2014 produziert, hat die LED drin.

Gruß André
 
Die müssen im Radio-Menu aktiviert werden !
Vielleicht ist das ja Dein Problem
:?:


Hast Du auch sicher nen 2014er oder evtl doch nen 2013er Modell ??
Der hatte das nämlich noch nicht
:|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dodge Servicepartner hatte absolut keine Ahnung aber im Radio würde das erklären. Kann man das selbst ?
 
Hier nochmal Bilder von meinen. Selbst aus Brief und Carfax ist es ein 2014er
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 209
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 203
Das TFL ( LED Kette ) wird doch auch als Standlicht genutzt .Zumindest hat es so mein Umrüster gelöst.
 
Naja beim mir leuchtet das ja gelb wie auf dem Foto im Scheinwerfer nicht Horizontal unter den Scheinwerfer
 
Das LED-Tagfahrlicht ist glaube ich nur in höheren Ausstattungsvarianten enthalten (Citadel, R/T und Limited oder so). Nachrüstung scheint auch tatsächlich nicht trivial, so lese ich es zumindest im amerikanischen Durango-Forum.
 
Hast du mal im U connect nachgesehen unter Einstellungen da Kannst die Lichter ein und aus schalten, schau mal ob die TFL an sind beim laufendenmotor und Ablendlich eingeschaltet falls nicht hast du wahrscheinlich keine drin :-/
 
Oben