Led‘s Kühlergrill und Trittbretter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Aug. 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Moin Leute,
Ich fahre einen Dodge RAM 1500 Baujahr 2012.
ich würde mir gerne ganz kleine Lampen am besten in Smoke Optik und gelb leuchtend in den Kühlergrill und an meine Trittbretter machen. Natürlich mit separatem Schalter wegen Deutschland.
Hat vielleicht jemand ein Tipp welche ich benutzen kann oder hat vielleicht schon jemand sowas gemacht ?
Sollen ungefähr so aussehen wie auf dem Bild und am besten mit e Nummer
 

Anhänge

  • IMG_4507.png
    IMG_4507.png
    2,7 MB · Aufrufe: 0
Was hat ein Schalter mit Deutschland zutun?
Baue die Dinger nach Vorschrift an (Farbe und Position) und Du brauchst keinen Schalter.

Für die Trittbretter gibts schöne von Hella, musst Du nur ein biss abtönen.
Für vorne kann ich nicht helfen.

IMG_2708.jpeg
 
Ich habe mich schonmal vorgestellt aber anscheinend ist der Beitrag untergegangen. Mit Bild und alles aber ist okay dann kann ich auch auf die Hilfe verzichten. Dachte eigentlich die Dodge Fahrer helfen sich gegenseitig aber anscheinend gibt es auch solche. Dann brauch ich auch nicht in dem Forum sein tschüssi
 
Ich habe mich schonmal vorgestellt aber anscheinend ist der Beitrag untergegangen. Mit Bild und alles aber ist okay dann kann ich auch auf die Hilfe verzichten. Dachte eigentlich die Dodge Fahrer helfen sich gegenseitig aber anscheinend gibt es auch solche. Dann brauch ich auch nicht in dem Forum sein tschüssi
Komm mal kurz aus deinem Schmollmodus raus.
Du hast 3 Beiträge, davon ist keiner eine Begrüßung und schon gar nicht mit Bild.
Vielleicht ist es Dir untergegangen, oder du hast noch einen anderen Account, aber erzähl hier nicht so nen Quatsch. Die Technik lügt nicht.
Zudem hat Tigger Dir sogar schon Hilfestellung gegeben.
Dodge & RAM Fahrer helfen sich gegenseitig ja. Aber du bekommst nicht alles formgerecht serviert. Es gibt eine Suchfunktion, da findest Du schon reichlich Informationen zu deiner Frage.
Zudem ist ein Forum ein geben und nehmen. Wenn Du nur nehmen möchtest bist Du wohl fehl am Platze, Du solltest schon bereit sein auch zu geben, zu teilen und auch Eigeninitiative zu zeigen.

IMG_9923.jpeg
 
Für alle anderen Interessenten :von Shin yo gibt’s die Tri LED für den Kühlergrill.Super hell.

Sidemarker steh ich auf Strands Dark knight Led , wird mein Winterprojekt😉
 
Oben